Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Bäumchen wechsel' dich!


Empfohlene Beiträge

Ich persönlich werde wohl vorerst beim alten Nightshift-Design bleiben - mir ist das neue zu weiß und zu gleißend-hell. Da schmelzen einem ja die Pupillen weg. :applaus::)

Mir geht es genau wie Dir Sebastian ...

es ist toll, dass man zwischen verschiedenen Design Modulen wählen kann!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIGHT SHIFT habe ich noch nie genutzt. Generell bin ich auch ein Gewohnheitsmuffel und finde es unschön, wenn sich an einem Forum etwas ändert, was das Layout betrifft. So war es damals auch bei musik4fun.com. Aber andererseits gewöhnt man sich recht schnell daran, wenn man einfach mal das neue Design nutzt, denn dann wird es ja nach einer Woche auch schon wieder zur Gewohnheit.

Hinzu könnte kommen, daß vielleicht mal irgendwann die alten Layouts gelöscht werden ... aus welchen Gründen auch immer. Und spätestens dann muß man sich von diesen verabschieden.

Also lieber früher umsteigen, als hinterher Trübsal blasen. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich werden die alten Layouts irgendwann gelöscht, aber das dauert noch eine Weile und wenn es soweit ist, dann werde ich auch entsprechenden Ersatz anbieten, damit diejenigen, die lieber einen dunklen Forenstyle bevorzugen, nicht benachteiligt werden. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha ... der Marcus wußte schon gestern, daß diese Frage kommt und hatte daher seine Liebste dazu aufgefordert, Kekse in der passenden Form zu backen. Sehr nett ... unbekannterweise SCHÖNE GRÜSSE und DANKE.

Hmmm ... schmeckt echt lecker ...

Zum Geburtstag hätte ich dann gerne eine Achteltriole mit Marzipan-Pistazienfüllung und Schokoguss.

Das läßt sich doch sicherlich einrichten ... :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung:

1. ausdrucken

2. ausschneiden

3. auf den Monitor kleben

[ATTACH]3148[/ATTACH]

:);)

So Bernd, ganz toll, ich habe deine Anleitung befolgt und jetzt ist mein Lesefluss im gesamten WWW eingeschränkt:mad::applaus:;);).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht Komponisten-Styles? So kann jeder mit seinem persönlichem Liebling im Board stöbern.

Bzw. wenn das zu aufwendig geraten sollte (viele Komponisten), dann könnte man doch auch einen Rotationsstyle anfertigen; bei jedem Neuladen der Seite prangt dann oben ein anderes Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzw. wenn das zu aufwendig geraten sollte (viele Komponisten), dann könnte man doch auch einen Rotationsstyle anfertigen; bei jedem Neuladen der Seite prangt dann oben ein anderes Gesicht.

Meinst Du das würde allen gefallen? Ich glaube kaum ...

Angesehen ist das sicherlich auch nicht so einfach zu realisieren, außer das wenn es bereits dafür eine fertige Lösung geben würde.

Selbst den schwarzen Hintergrund oben auf der Seite kann man sicherlich nicht mal "so eben" zu einem Bild machen. Okay, Marcus ja sicherlich wesentlich mehr Ahnung von der Marterie und wüßte, was zu tun ist, aber "mach mal eben" wird sicherlich nicht funktionieren.

Im Quelltext steht z.B.

body

{

background: #FFFFFF;

Das wird sicherlich die Farbangabe des Hintergrunds sein, die Marcus entweder so in der Forensoftware festgelegt hat oder die schon vorher durch einen entsprechenden Style festgelegt wurde. Den Background könnte man sicherlich ändern; man sollte sich dann aber fragen, ob man das einmal für alle Seiten festlegen kann, oder ob man da mehrere PHP-Dateien auf dem Server per Hand ändern muß.

Wie gesagt, Marcus kennt sich da besser aus ... :lol2:

Auf jeden Fall geht es nicht so einfach, daß man "mal eben" aus der Zeile "background: #FFFFFF;" einfach "Bild von Jerry Goldsmith" macht, so daß sich dessen Hörer freuen werden.

Marcus, erklär das doch mal bitte genauer! Danke ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung