Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

[Vorschlag] Auto-Tweet Forenaktivität


Empfohlene Beiträge

Im ihad-Board sehe ich nach einem Login, wie viele neue Themen und Beiträge seit dem letzten Login gepostet wurden. Kann man nicht einen autotweet um 0.00 Uhr einrichten, der sagt, wie aktiv das Forum am Vortag war? So werde ich als Follower regelmäßig daran erinnert, doch wieder mal reinzusehen. Ich denke mal, so werden auhc andere Gelegenheitsposter enger ans Board "gebunden"

Muster-Message (Deutlich unter 140 Zeichen):

Am xx.yy.zzzz waren aaaaa User auf http://www.soundtrack-board.de online, wurden bbbb Beiträge gepostet und cccc Themen eröffnet.

Ganz übertrieben (Marcus hat als "Programmierer" ja ohnehin nur langeweile, lassen sich bestimmt auch bestimmte Threads auto-feeden, hätte aber das Problem, dass man für alles einen eigenen account braucht.... MGLW könnte man auch pro Board autotweeten, wenn eine neues Thema eröffnet wird... oder, oder, oder...

Grüße!

Markus

PS: ihad: www.i-have-a-dreambox.com (suaber, keine Pay-TV-Cracks!!!)

Bearbeitet von markusmaier
typo, PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee haben wir ja bereits per ICQ besprochen. :)

richtig, aber hier wird ja nicht gemauschelt ;)

Hier noch ein Link der erklärt, was Twitter überhaupt ist: Twitter ? Wikipedia

Thx, aber ich halte es so: Twitter ist, was man draus macht. Was Twitter selbst verkauft, ist auf jeden Fall nix, was ich "gebracuhen" kann :lol2:

Die Idee kann man dann noch dahingehend erweitern, dass neue Threads automatisch getwittert werden.

hmm, das wäre in einem RSS-Feed besser aufgehoben, glaub ich. zwei Experten - drei Meinungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung