Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Walt Disney - G-FORCE Release?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ich wollt dort nämlich mal nachfragen, obs

zu dem Film G-Force einen Score-Release oder Soundtrack-Release geben wird.

Höchstwahrscheinlich wird es den Soundtrack nur auf iTunes geben... aber braucht die Soundtrack Welt wirklich einen weiteren Trevor Rabin Lärmscore? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich wird es den Soundtrack nur auf iTunes geben... aber braucht die Soundtrack Welt wirklich einen weiteren Trevor Rabin Lärmscore? :)

also ich mags. seit the guardian mal wieder ein richtig guter score von ihm, auch wenn man zugeben muss, dass es durch und durch ein typischer rabin score für eine bruckheimer produktion ist, bei dem man sich auch an andere filme erinnert fühlt. ich find ihn kurzweilig und er ist besser als 12 rounds und race to witch mountain.

woher weißt du eigentlich, dass er höchstwahrscheinlich bei i-tunes rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch den Schuß nicht gehört. Wo ist denn da (ganz ketzerisch gefragt) noch der Mehrwert gegenüber irgendwelchen illegalen Downloads? Und wenn die schon wollen, dass man ihren digitalen Kram kauft, müssen Sie ihn auch billiger machen. Bei iTunes und Konsorten spart man doch gegenüber einer CD fast gar nichts, obwohl die da weniger Produktionskosten haben, als wenn die irgendwas in den Laden stellen.

Außerdem braucht mal nur einen Festplattencrash zu kriegen und dann ist mal eben die ganze Score-Sammlung weg oder wie stellen die sich das vor? Naja, die Labels dürfte es ja nicht stören, dann können Sie ihren ganzen Kram noch mal verkaufen.

Ich bin sicher kein Mensch, der scih dem Neuen gegenüber verschließt, aber diese Entwicklung möchte ich eigentlich nicht mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht. mir ist ne cd tausendmal lieber als ein digitaler download. aber bei einigen scores bin ich dann auch glücklich, dass sie überhaupt veröffentlicht werden, egal in welcher form. und das trifft auf den g-force score auch zu. ich würde mich sehr über eine veröffentlichung freuen, da es meiner meinung nach einer richtig guter, wenn auch typischer rabin actionscore ist. schön heroisch und auch die emotionalen momente klingen ausgezeichnet. das beste halt aus armageddon, coach carter und glory road.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würds ja freuen, aber dann müsste man ja bald mal paar informationen darüber finden, denn der film ist ja schon 3 wochen raus.

Es scheint den Soundtrack auch bei iTunes wohl nicht zu geben. Da ich den Film erst übernächste Woche sehen werde, bin ich mal gespannt wieviel Musik tatsächlich drin ist und ob sich ein Release überhaupt lohnen würde... und wie gesagt bei Rabin bin ich immer sehr vorsichtig... "Race to Witch Mountain" hat mir überhaupt nicht gefallen, "Get Smart" dagegen schon... ist ähnlich wie bei Mark Isham. Dessen Jazz-lastigen Scores langweilen mich, symphonische Werke wie "A River Runs Through it" sind dagegen hervorragend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut einem interview mit michael giacchino wird disney ab sofort alles nur noch digital veröffentlichen.

Aber doch nur, wenn kein song den album-verkauf antreibt? Demzufolge würde es also durchaus noch die ein oder andere disney records cd geben, nur halt deutlich seltener und song-lastiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint den Soundtrack auch bei iTunes wohl nicht zu geben. Da ich den Film erst übernächste Woche sehen werde, bin ich mal gespannt wieviel Musik tatsächlich drin ist und ob sich ein Release überhaupt lohnen würde... und wie gesagt bei Rabin bin ich immer sehr vorsichtig... "Race to Witch Mountain" hat mir überhaupt nicht gefallen, "Get Smart" dagegen schon... ist ähnlich wie bei Mark Isham. Dessen Jazz-lastigen Scores langweilen mich, symphonische Werke wie "A River Runs Through it" sind dagegen hervorragend...

wenn ich die wahl zwischen Race To Witch Mountain und G-Force hätte würde ich definitiv letzteren nehmen. aber das war bei disney bis jetzt immer so. die richtig guten scores von rabin haben keine veröffentlichung bekommen, siehe Whispers, Remember The Titans oder Glory Road und jetzt wahrscheinlich auch G-Force. obwohl es mich doch etwas überrascht, weil es dann das erste mal seit sehr sehr langer zeit keinen score oder soundtrack zu einer bruckheimer produktion gibt. aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herbert Kindler
Aber doch nur, wenn kein song den album-verkauf antreibt? Demzufolge würde es also durchaus noch die ein oder andere disney records cd geben, nur halt deutlich seltener und song-lastiger.

Ich finde leider den Link zum Interview nicht mehr, aber so wie ich Giacchino damals verstanden habe, hat sich Disney völlig aus dem CD-Geschäft zurückgezogen und konzentriert sich nur noch auf den Online-Vertrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Link: Twitch - An interview with Michael Giacchino

Interessant ist diese Aussage:

"The Walt Disney Company decided that, from now on, all the music from its films will be exclusively sold via digital download. I am personally sorry for that (I understand the point of view of collectors and film music fans), and this opinion is shared with many other people at Pixar. Also because of that, Pixar will try to enrich its digital downloads with special features that are not usually included in CDs, like documentaries, behind-the-scenes and so on."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung