Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Löschen


Gast ePLAN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine wichtige Frage drängt sich mir aus Datenschutzgründen gerade zu auf: wie kann man sich auf diesem Board eigentlich wieder löschen?

Ich denke nicht das es im Interesse der Nutzer ist, dass alle hier angegebenen Daten auf immer und ewig gespeichert sind, ohne dass man sie löschen kann.

Denn diese Lösch- Funktion habe ich noch nirgendwo entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wichtige Frage drängt sich mir aus Datenschutzgründen gerade zu auf: wie kann man sich auf diesem Board eigentlich wieder löschen?

Indem du dich mit dem entsprechenden Wunsch bei den Boardadministratoren Marcus Stöhr oder Thomas Riediger meldest (per "Private Nachricht senden"). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch drauf an, was du gelöscht haben willst. Von dir geschrieben Beiträge werden in der Regel nicht auf Wunsch gelöscht, da die notwendige Schöpfungshöhe nicht erreicht ist, damit der Beitrag unter das Urheberrecht fällt. Bei entsprechend langen und detaillierten Beiträgen ist das natpürlich anders. ;)

Was die Benutzerkonten betrifft, so kann jeder den Wunsch nach Löschung an uns stellen und wir kümmern uns in der Regel sofort darum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung