Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hans Zimmer - The Da Vinci Code (Veröffentlichung & Diskussion)


Empfohlene Beiträge

Noch nicht gut genug findet? Is dasn Witz? James Horner wird immer schwächer, wie ich finde und hat seine Höhepunkte erreicht...das, was er nun behauptet is wirklich Schmarrn, da er zum einen American Tail, Braveheart und andere Meisterwerke erschuf, die er wahrscheinlich nie wieder so gut hinbekommt und gerade da findet er seine Musik NOCH nicht gut genug? Die guten alten Zeiten kamen bereits! Trotzdem respektiere ich seine Arbeit!

Bevor du noch einen Herzinfarkt bekommst, hör dir doch das Interview an. Er erklärt das da doch genau. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... ein zimmer-thread, in dem ein anderer composer gebasht wird... selten, aber wahr^^

bashing is eh ziemlich scheisse, aber vermeiden kann man es hier leider net...;)

@admins/mods: vielleicht sollte man das thema mal auftrennen- mit zimmers davinci code hats ja nix mehr gross zu tun... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Matthias Noe
ich glaube kein Filmkomponist nimmt sich und seine Musik für so wichtig wie Horner. Is ja schön wenn man Ideale hat und seine Arbeit als Kunst und so ansieht, aber es wundert dann schon irgendwie was er da abliefert. Und von Goldsmith fällt mir erstmal nix ein was irgendwo geklaut ist... ich glaube nicht dass Horner, so schön seine scores auch sein mögen, kompositorisch Goldsmith je das Wasser reichen könnte.
Weise Worte aus dem Munde von ronin0815! Es geschehen noch Zeichen und Wunder ;).

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,Leute...Mann,Mann,Mannn!!!!!!!!!!!!

Ihr lernt es wirklich nie.

1. Respektiert einfach jeden Komponisten und greift nicht immer wieder die Leute an die ihn mögen.:o

2. An Herrn Noe: Auch du bist nicht "allwissend" wenn Ronin seine Meinung vertritt ist das in Ordnung,er hat dich in keinster Weise persönlich angegriffen. Ich denke du solltest auch endlich Mal lernen deine zynischen Kommentare zu unterlassen.

Das Horner und Zimmer Bashing stinkt mir langsam wirklich:mad: Und ich verstehe nicht das hier manche immer wieder damit anfangen,auch wenn dass nix mit dem Thread zu tun hat.;) ;)

Diese ständigen Spekulation über irgendwelche "Streitereien" zwischen Komponisten,die sowieso nur von den Medien so dargestellt werden, ohne irgend einen Hintergrund und völlig aus dem Zusammenhang gerissen,sind totaler Schwachsinn. Horner kam für mich in Interviews immer symphatisch rüber,ich glaube nich das er so dumm ist und in Interviews Kollegen angreift. Außerdem kommt es mir auf die Musik an die der Künstler macht,dabei is mir egal ob er vielleicht ein A....Loch ist oder nicht.Dass sind eh alles nur Spekulationen.

Bashing ist wirklich Mist,vor allem wenn es in jedem Thread aufs Neue anfängt.Es sind komischerweise immer die selben Leute,wir wissen jetzt langsam für welche Komponisten ihr Vorlieben habt und für welche nicht.:rolleyes:Also könnt ihr das endlich mal sein lassen.Für mich ist Horner ein Wahnsinn-Komponist und Schluß - Aus - Basta.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung