Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Twidder


SaintAshlar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Kinners, wer von euch ist denn bei Twitter angemeldet? Habe gemerkt, dass ich zum Thema Soundtrack eigentlich keine Follower habe und bis auf ein-zwei Ausnahmen auch kein Follower bin. Wäre mal was anderes als nur Fotografen und Mac-Nerds in der Timeline zu haben.

Los, outen!

Äääh, vielleicht sollte ich aber erstmal anfangen:D @SaintAshlar

Bis später :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir Zwei etwa die einzigen hier, die was mit Twitter anfangen können? Würde mich doch sehr wundern. Oder liegt es daran, dass über Twitter in den "alten Medien" nicht unbedingt positiv berichtet wird (warum auch immer)?

ich hab dich auch mal gefollowt, aber schreib net oft darin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter is für mich das mit Abstand schwachsinnigste, das es im Internet gibt...

:D

Ich frage mich auch schon seit Monaten, was das alles soll.

In der Beschreibung der Wikipedia steht anfangs ...

Twitter ist ein soziales Netzwerk und ein meist öffentlich einsehbares Tagebuch im Internet (Mikroblog), welches weltweit per Website, Mobiltelefon, Desktopanwendung, Widget oder Webbrowser-Plug-in geführt und aktualisiert werden kann. Twitter wurde im März 2006 der Öffentlichkeit vorgestellt und gewann 2007 den „South by Southwest Web Award“ in der Kategorie „Blogs“.

6.00 Uhr

unerwartet läuten gerade die Kirchenglocken und ich wurde aus dem Schlaf gerissen ... häääh ... warum läuten die denn schon um 6.00 Uhr

6:58 Uhr

das Handy meiner Freundin klingelt ... sie steht auf

7:04 Uhr

mein Handy klingelt ... ich stehe auf

7:05 Uhr

ich habe mein Bett gemacht und gehe ins Badezimmer

7:10 Uhr

auf dem Klo gewesen, Zähne geputzt, angezogen .. das reicht für den Arbeitstag

etc.

Hmmm ... wen interessiert das?

Erfreuen sich andere daran, wenn ich das alle preisgeben würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Twitter nicht überbewerten, aber ob es schwachsinnig ist oder nicht, darüber kann man streiten.

Für die Menschen im Iran bei den Demonstration gegen die Präsidentschaftswahl war es jedenfalls nicht schwachsinnig, im Gegenteil, dadurch hat man ungefilterte Informationen bekommen genauso wie über Facebook.

Ich selber benutze Twitter zur Information. Oftmals wird Twitter genau auf das abstrahiert, was Bernd geschrieben hat, aber ich habe bisher niemanden gelesen, der sowas in einer Regelmäßigkeit betreibt, dass es stimmen würde. Hier und da ein ironischer oder sarkastischer Kommentar wertet das Ganze auf.

Wer nichts mit Twitter anfangen kann, den muss man auch nicht überzeugen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinn und Zweck verstanden hab ich auch noch nicht so ganz. Nutze es aber schon.

Finde, ist ganz nett für bisschen Eigenwerbung fürs Webradio (wenn ich oder Kollege onAir) oder halt mal so als "Was man grad tut"-Tagebuch.

Sonst bin ich hauptsächlich am Verfolgen, was ich vor allem bei CNN recht intressant finde.

Wer mir folgen möchte, kann das gern machen ;)

(ProsaKillerinAK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung