Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"Da bleibt einem die Spucke weg"


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja das hab ich auch gesehen und war genauso beeindruckt, hatte mir auch schon überlegt, es zu posten gg aber tja du warst schneller.

Ich bin vor einigen Wochen auch über dem Theremin gestolpert, beim Hören vom Soundtrack "Mars Attacks", wo es mal wieder als AlienSound hergehalten hat.

Aber ein in der Tat einzigartiges Instrument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch gesehen und war genauso beeindruckt, hatte mir auch schon überlegt, es zu posten gg aber tja du warst schneller.

Mir war irgendwie schon klar, daß das auch andere User in DER Sendung gesehen haben. Aber man muß ja immer vorsichtig damit sein, wenn man sich als "Was? So'n Rotz siehst Du Dir an"-Seher outet. Ich habe aber gestern nur durch Zufall einen Teil DER Sendung gesehen ...

--------

Erwähnen sollte man vielleicht, daß Barbara Buchholz in die Profi-Liga gehört, was aber dann trotzdem nichts damit zu tun hat, daß man sie durchaus als Talent bezeichnen kann.

Das Theremin war mir zwar schon bekannt, aber bis gestern eher unbewußt.

Zum Glück gibt es reichlich Stoff bei Napster (moonstruck, Theremin "Russia with Love" oder aber Musik von Welle:Erdball) ... ich bin gespannt, was mich da noch Interessantes erwartet.

Es muß ja nicht immer der symphonische Einheitsbrei sein ... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war irgendwie schon klar, daß das auch andere User in DER Sendung gesehen haben. Aber man muß ja immer vorsichtig damit sein, wenn man sich als "Was? So'n Rotz siehst Du Dir an"-Seher outet. Ich habe aber gestern nur durch Zufall einen Teil DER Sendung gesehen ...

--

Ach Bernd, muss zugeben, wenn einem mal langweilig ist, dann kann man sich auch diese Sendungen anschauen. Find das ja sehr unterhaltsam.

Aber diesen Auftritt wird mir immer in Erinnerung bleiben, und allein um ihren Fortschritt in der Sendung zu beobachten und weitere Auftritte zu sehne, werd ich da wohl weitergucken :mad:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd's mir auch aufnehmen, da ja nun die "besten" 30 feststehen und größtenteils auch tatsächlich als "Talent" bezeichnet werden dürfen.

Okay, es gibt da wieder ein paar Ausreißer (Mr.Methane, die im-Wasserglas-rekelnde-Damen etc.), die lediglich als Spaßfaktor zu bezeichnen sind, "Künstler", die eh keine Chance auf den ersten Platz haben (z.B. der kleine Tänzer Ethan oder G.Kaufmanns Sohn), aber durchwegs auch wirklich interessante "Sachen" und wahrhaftig auch Talente aus jeder Kategorie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung