Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande


Osthunter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmm. Ich gebe gerne zu, dass meine geografische Detailkenntnisse der süddeutschen Regionen (und von Wessi-Land) optimierungsfähig sind. B)

 

Beplaudern wir dann alles, wenn wir uns entweder mal in Berlin treffen oder vielleicht machen wir auch einen Tagesausflug nach Nürnberg und erobern Colosseum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beplaudern wir dann alles, wenn wir uns entweder mal in Berlin treffen oder vielleicht machen wir auch einen Tagesausflug nach Nürnberg und erobern Colosseum ;)

Au jah! Mag aber einwerfen, dass es von Augsburg nach Nürnberg ebenfalls über 3, von dir aus, Oli, also über 6 Stunden Zugfahrt sind ;)

Doch Nürnberg soll eine sehr schöne Stadt und das Colosseum ein sehr beeindruckender Anblick sein... Ist schon länger auf meiner Liste "kleine Städtereise für zwischendurch" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au jah! Mag aber einwerfen, dass es von Augsburg nach Nürnberg ebenfalls über 3, von dir aus, Oli, also über 6 Stunden Zugfahrt sind ;)

Doch Nürnberg soll eine sehr schöne Stadt und das Colosseum ein sehr beeindruckender Anblick sein... Ist schon länger auf meiner Liste "kleine Städtereise für zwischendurch" :)

 

Ja Nürnberg ist nen schickes Plätzchen.. durfte es mal eine Zeitlang fast jeden Monat besuchen .. aber ist au scho lange her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Nürnberg ist nen schickes Plätzchen.. durfte es mal eine Zeitlang fast jeden Monat besuchen .. aber ist au scho lange her...

 

Bis nach Erlangen, München, Passau und Salzburg hab ich's schon geschafft. Im Oktober kommt Wien dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass uns dann kurzschließen, fahre mit zwei Freunden und werde wahrscheinlich vom Donnerstag bis Sonntag anwesend sein.

 

Können wir gerne machen; bei mir wird's wohl ein kürzer Trip (Freitagfrüh bis Samstagabend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hängt das nicht vielleicht mit der LEGO-Sache zusammen?

 

Und dann gleich ein neues Logo für einen eher peripheren Score? Ich glaub da eher an einen neuen Design-Schlüssel, die Website ist ja auch gestalterisch verändert (also: Logo und Schriftzug): http://www.varesesarabande.com/servlet/StoreFront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt das nicht vielleicht mit der LEGO-Sache zusammen?

Glaube ich nicht, denn dann wäre das LEGO-Logo ebenfalls mit auf dem Spine zu sehen. Ich sehe es wie Souchak: die Corporate Identity wird geändert und NINJAGO ist die erste (?) CD, die das neue CI mitbringt.

Sobald Cover zu den anderen angekündigten CDs erscheinen, werden wir es ja sehen. Ganz allgemein gesehen finde ich den neuen Spine schick und elegant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so wie es ausschaut, bleibt das alte cover design bestehen. The Equalizer, Fury, The November Man oder auch Addicted von aaron zigman haben immer noch das alte. A Walk Among The Tombstones oder Whipflash werden hingegen das neue haben. keine ahnung wovon das abhängig ist. das neue gefällt mir aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es ausschaut, bleibt das alte cover design bestehen. The Equalizer, Fury, The November Man oder auch Addicted von aaron zigman haben immer noch das alte. A Walk Among The Tombstones oder Whipflash werden hingegen das neue haben. keine ahnung wovon das abhängig ist. das neue gefällt mir aber auch.

Ich vermute mal, dass wir uns hier in einer Übergangsphase befinden. Die von dir aufgezählten Veröffentlichungen könnten bereits seit längerem in Arbeit gewesen sein und dort wurde noch das alte Design verwendet. Da auch Cover von den Rechteinhabern noch einmal abgesegnet werden müssen, war es womöglich schon zu spät für eine Umstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Varèse hat eine neue Webseite. Finde ich genauso hässlich wie die von Intrada. Aber: es gibt ein Forum!

 

http://www.varesesarabande.com

http://www.varesesarabande.com/community/chat/

 

EDIT: Und ein "Marcus Stöhr" ist gerade angemeldet. ;)

 

Ja, so ist es. :D

 

Die Seite selbst gefällt mir auch sehr gut. Wenn jetzt noch die Performanceprobleme ausgemerzt werden, dann passt das alles prima. Besser als die Varianten vorher, die dann doch arg angestaubt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung