Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wir sind wieder online


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Eines vorweg: Wir wünschen jedem ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Wie ihr seht, ist das Soundtrack Board wieder online, nachdem wir Ende des vergangenen Jahres immer wieder mit einem Trojaner zu kämpfen hatten, war die Entscheidung den Server komplett neu aufzusetzen die wohl beste Wahl.

Das Forum und sein Inhalt sind wieder vollständig eingespielt worden. Im Zuge dieser Neueinspielung wurden folgende Dinge geändert:

  • Benutzer, deren E-Mailadressen nicht mehr gültig waren und Benutzer, die ihr Benutzerkonto nicht bestätigt hatten, wurden gelöscht
  • alle Benutzerbeiträge wurden neu berechnet, so dass es bei einigen zu niedrigeren Postingständen kommen kann

Im Laufe der kommenden Tage werden alle weiteren Seiten wieder erreichbar sein. Auch das Forum kann hin und wieder nicht erreichbar sein, damit wir die Arbeiten abschließen können.

Weitere Veränderungen stehen uns dann in den kommenden Monaten bevor, auf die ich jedoch später ausführlich eingehen werden. :)

Und nun wünschen wir euch wieder viel Spaß mit dem Soundtrack Board und hoffen, dass alle Probleme des alten Jahres nicht ins neue übernommen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Wie ihr seht, ist das Soundtrack Board wieder online, .

:):):D und dafür meinen ALLERHERZLICHSTEN Dank. Drei Tage ohne dies Forum waren drei trostlose traurige Tage. Das Forum ist echt total ins normale Leben integriert und jedes Online-Gehen ist damit verbunden schlafwandlerisch erst mal die URL von hier in den Brower einzutippen wenn ich online gehe.

Schön, daß ihr wieder da seid, danke Marcus!

Bearbeitet von FilmmusikOnkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Dankeschön an Marcus für THE SOUNDTRACK-BOARD RELOADED :)! Tolle Arbeit! Und so etwas gleich zum Jahreswechsel, puh.

Allen Forumsmitgliedern wünsche ich an dieser ebenfalls ein erfolgreiches, gesundes und (film)musikerfülltes Jahr 2010! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung