Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Mr.Blue ²**³

DSDS (Sammel-Thread)

Frage

Gast Mr.Blue ²**³

Grade in DSDS kam bei der Vorstellung der letzten Kandidatin eine Musik am Schluss. Mir kam die sehr bekannt vor, aber ich kann mich nicht dran errinern woher ich sie kenn. (ist ja immer so wenn man was sucht)

Der Titel ging ungefähr so: uhhh uhhh ouhh ouhh (männliche Stimme etwas hochgesungen)

Geht das jemand vielleicht? Bissl schwer erklärt aber ich hoff das ihr das wisst :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfohlene Beiträge

• 0
Gast Lt. Dan

Titel 1 hätten wir gefunden. ;)

Das ist "A new life" aus Truman Show von Burkhard Dallwitz

[ame=http://www.amazon.com/gp/recsradio/radio/B000007OAP/ref=pd_krex_dp_001_020/002-9965751-8817654?ie=UTF8&track=020&disc=001]Lauscht hier...[/ame] :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Titel heißt "The One Moment" und ist von Michael Nyman aus "Gattaca"

So, ich habe die Tracks nun miteinander verglichen und muß Dir leider sagen, daß ich zu 99% sicher bin, daß es nicht das ist, welches bei DSDS gespielt wurde :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ich habe beide Themen zusammengelegt, da es in beiden prinzipiell um das Gleiche geht.

Okay, machen wir mal einen kleinen Schnitt wg. der Übersichtlichkeit.....

---------------------------------------------------------------------

Gesucht wurden zwei Titel:

Titel 1, 569 KB, MP3 = A New Life (Truman Show) - Burkhard Dallwitz

Titel 2, 845 KB, MP3 = Unklar

Siddl´s Tip: The One Moment (Gattaca) - Michael Nyman

Hat jemand einen anderen Vorschlag ? :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Lt. Dan

Da wir ja nun fast alles gefunden haben, danke ich euch erst einmal recht herzlich dafür.

Aber wir können ja weiter suchen.

Gab es denn noch interessante und gute Filmmusik, die bei DSDS bisher eingespielt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Da wir ja nun fast alles gefunden haben, danke ich euch erst einmal recht herzlich dafür.

Du bist ja lustig mit "fast alles gefunden haben". :cool:

Der zweite Titel von mir ist leider nicht derjenige, den SIDDL nannte. Hast Du Dir den vielleicht mal angehört und kannst meine Meinung bestätigen ?

Aber wir können ja weiter suchen. Gab es denn noch interessante und gute Filmmusik, die bei DSDS bisher eingespielt wurde?

Ja, da wurden jede Menge Titel aus Filmen gespielt. Ich habe mir die Folge extra am PC nochmal aufgenommen, könnte also theoretisch alle Szenen rausschneiden, die Filmmusik enthalten.

ABER...

...dann wären wir ja wieder beim Thema "TV-BOARD". Vielleicht hast Du den Thread ja gelesen. Mein damaliges Vorhaben hatte ja nicht unbedingt großen Anklang gefunden ;)

Also, was meinst Du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

btw: [ame=http://www.amazon.de/gp/music/clipserve/B000000WF9001003/1/ref=mu_sam_ra001_003/303-0738549-5591467]Amazon.com[/ame]

hier kann man meinen Vorschlag für den zweiten Titel hören...

was meint ihr, bzw. du, Junker?:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Stephan Eicke

Siddl hat Recht- beim DSDS Track handelt es sich um das Stück aus GATTACA. Habe die beiden eben verglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Siddl hat Recht- beim DSDS Track handelt es sich um das Stück aus GATTACA. Habe die beiden eben verglichen.

Nach SIDDLs PN kann ich das nun auch definitiv bestätigen. Ich würde aber drauf wetten, daß ein zu 95% annähernd gleicher Track bei SAVE THE LAST DANCE vorkam. Aber auf dem Soundtrack ist der nicht drauf und einen Score habe ich nicht (wenn´s den überhaupt gab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Stephan Eicke
Aber auf dem Soundtrack ist der nicht drauf und einen Score habe ich nicht (wenn´s den überhaupt gab).

Mark Isham schrieb den unveröffentlichten Score.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Sinful

Hallo!

Ich suche verzweifelt ein Lied, welches im Hintergrund beim DSDS Recall lief.

Hier ist der Youtube-Link:

[nomedia=http://de.youtube.com/watch?v=cgRLuliuhuE]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

Das gesuchte Lied läuft ab Minute 1.32 (Klavier).

Ich habe schon bei RTL angefragt aber leider keine Antwort erhalten. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich weiss es ist ziemlich schwer, da auch keine Lyrics vorhanden sind.

Aber eventuell kann mir jemand aus diesem Forum weiterhelfen...

Vielen Dank schon im Voraus für die Mühe!

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Clipfish als RTL Sprössling hat das Video natürlich griffbereit:

[ame=http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE5NTI2MTI%3D&tl=1&cat=200]DSDS - Recall: Linda Teodosius Duett-Drama - DSDS-Videos - Superstar-Videos - Das Beste aus DSDS - Video auf Clipfish[/ame]

Nur der Titel ist ein bissel länger^^"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Tobi11591

... und ich suche schon lange die msuik die ab 1:12Min einsetzt...

Link: [ame=http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE5NTI2MTI%3D&tl=1&cat=200]DSDS - Recall: Linda Teodosius Duett-Drama - DSDS-Videos - Superstar-Videos - Das Beste aus DSDS - Video auf Clipfish[/ame]

Jemand eine Ahnung?

MFG,

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Sayarin

Kann dir net helfen, konnte mir das Video auch net ganz geben, sorry. Einfach zu blöd.

DSDS - Der Untergang der Musikkultur...:)

Tschuldigung, geht mir nur tierisch auffen Zeiger, dieser ganze Troubel. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast frankmannb

Hallo Leute,

ich suche das Lied welches ca. ab der 32,28 Minute beginnt und beim Abschlußgespräch von Dieter läuft. Habe ich schon einmal gehört kann es aber leider nicht zuordnen. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Hier der Link zum Video.

DSDS-VIDEO - DEINE VIDEOS BEI RTL NOW!

danke frankmannb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag