Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lone Wolf and Cub?


Gast Eat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Unterforum...

Gibt es die Soundtracks zu den 'Lone Wolf & Cub' Filmen, speziell 'Shogun Assassin', irgendwo zu kaufen, bzw. wurden da je welche veröffentlicht? Ich hab' Infos zu einer CD von 1980 aus den Staaten gefunden mit dem Vermerk: "For promotional use only. Not for sale (NB: This soundtrack has never been released commercially)", laut Scorpedia wohl aus dem Magazin "Cinemascore" # 9, und einer japanischen Veröffentlichung aus dem September 1998. Weder Google noch die mir bekannten Shops haben mir da weiter geholfen.

Das einzige was ich gefunden habe ist 'Best of Lone Wolf & Cub':

Best of Lone Wolf & Cub: Original Soundtrack: Amazon.de: Musik

Da fehlen aber die Titel aus 'Shogun Assassin', wie z.B. "The Legend of Lone Wolf", "Daigoro's Theme" oder "The Ninja".

Ich wäre für alle Antworten, Listen, Links etc. dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Das von 1980 war eine LP (keine CD) mit dem US-Score für die US-Fassung. Der original japanische Score wurde für die US-Fassung entfernt. Hier ist das Review aus der CS#9.

[attach]3898[/attach]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von 1980 war eine LP (keine CD) mit dem US-Score für die US-Fassung.

Und das ist genau der Score, den ich mein Eigen nennen möchte. Allerdings bringt mir eine Veröffentlichung als LP nichts.

@Phileas:

Nicht das was ich suchte, aber 100%ig meinem Geschmack entsprechend. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung