Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Willkommen im Team, horner1980!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

im Namen des Soundtrack Board heiße ich horner1980 als neuen Moderator willkommen.

Er wird ab sofort die Moderation des Fakten und Informationen - Songsuche aus Filmen im soundtrack-board.de - Forums übernehmen und ich freue mich sehr, dass er der Einladung gefolgt ist.

Herzlich willkommen. ;):applaus::)

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ... das glaube ich jetzt nicht. Ein Filmmusik-Jungspunt wird Moderator :).

Herzlichen Glückwünsch, Oliver. Seit Monaten gehörst du zu den aktivsten Usern, die mit Beiträgen, Suiten und d. Gl. das Forum bereichern. Ich freue mich auf deine Arbeit ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver ich hoffe nur, dass Deine ganzen tollen Arbeiten (z.B. Suiten) nicht weniger werden;).

Eigentlich wollte ich mich nun zurückziehen von allen und mich nur noch auf die Tätigkeit als Moderator konzentrieren, nee Scherz, bleibt alles wie gehabt oder doch nicht :D

Ja ... das glaube ich jetzt nicht. Ein Filmmusik-Jungspunt wird Moderator :).

Herzlichen Glückwünsch, Oliver. Seit Monaten gehörst du zu den aktivsten Usern, die mit Beiträgen, Suiten und d. Gl. das Forum bereichern. Ich freue mich auf deine Arbeit ;).

Ich glaube es, um ehrlich zu sein, selber noch nicht, aber die Kollegen haben sich bestimmt was dabei gedacht, sonst hätten sie sich nicht für mich entschieden :)

Danke der Glückwünsche :D

PS: Ich freu mich selber auf die Arbeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Kollegen haben sich bestimmt was dabei gedacht, sonst hätten sie sich nicht für mich entschieden

"Was dabei gedacht"?? Najaaaa...eigentlich nicht. Ich hatte nur im Kopf, dass du James-Horner-Fan bist, und schon hattest du meine Stimme! :D

Nein, Spaß beiseite. Ich denke mal, alle haben mitbekommen, wie engagiert, wißbegierig, anständig, humorvoll und leidenschaftlich du dich mit der Materie, bzw. DEM Hobby aller Hobbies, nämlich der Filmmusik (:)), auseinandergesetzt hast... und aus diesem Grund gab es bei allen Mods und Admins nicht eine einzige Stimme des Zögerns oder Zweifelns, dass du der Richtige für unsere Truppe bist.

Auch von mir an dieser Stelle (den 15-CD-Präsentkorb hast du ja bereits hinter den Kulissen erhalten :):D) ein ganz herzliches Willkommen... und Toi Toi Toi! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was dabei gedacht"?? Najaaaa...eigentlich nicht. Ich hatte nur im Kopf, dass du James-Horner-Fan bist, und schon hattest du meine Stimme! :D

Nein, Spaß beiseite. Ich denke mal, alle haben mitbekommen, wie engagiert, wißbegierig, anständig, humorvoll und leidenschaftlich du dich mit der Materie, bzw. DEM Hobby aller Hobbies, nämlich der Filmmusik (:D), auseinandergesetzt hast... und aus diesem Grund gab es bei allen Mods und Admins nicht eine einzige Stimme des Zögerns oder Zweifelns, dass du der Richtige für unsere Truppe bist.

Auch von mir an dieser Stelle (den 15-CD-Präsentkorb hast du ja bereits hinter den Kulissen erhalten :D:)) ein ganz herzliches Willkommen... und Toi Toi Toi! :)

Erstmal danke für die tollen Worte gg ja, was für ein Hobby, nee keine Angst werd nun nicht sentimental, dass passiert zu oft, wenn ich Musik zum Träumen höre, aber die Filmmusik liebte ich vorher schon, doch erst seit ich hier bin, hat sie sich in mir gefestigt und wurde absolute Nummer eins, was in meine Ohren darf.

Ich werde mein Bestes tun, um euch nicht zu enttäuschen und meine Arbeit gewissenhaft erledigen :D

PS: Oh ja der 15 CD-Korb ;)

Über den Inhalt schweigen wir aber lieber vor den Kulissen :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch von mir noch ein "Happy Threadschließing" :D

Find die Entscheidung richtig knorke - Spaß im Team bringt Spaß im Forum - deluxe. ;)

Danke dir Fredie, ja ich plane jeden neuen Thread in Songsuche, nachdem jemand die Frage gestellt hat, sofort zu schließen ohne auf Antwort zu warten :D:D Scherz :) oder doch nicht :):D

Spaß, mit dem Team hier, das sowieso :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung