Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2010


Empfohlene Beiträge

Bei mir kam heute an, dank Mephistos Review im "Ich höre... Thread", das Hörspiel wird gemieden, aber der Score nicht

:eek:

51ZuVY7KqHL._SL500_AA300_.jpg

Lissi und der Wilde Kaiser: Michael "Bully" Herbig, Ralf Wengenmayr

und danke danke danke an Thomas, ein kleiner Traum wurde wahr :)

41QM6BJBHDL._SL500_AA300_.jpg

D3/the Mighty Ducks: Ost

PS: Sehe grade auf dem Soundtrack zum zweiten Ducks Film ist auch eine Suite :D glaub weiß schon welche CD bald bei mir ansteht :D

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam heute an, dank Mephistos Review im "Ich höre... Thread", das Hörspiel wird gemieden, aber der Score nicht

:eek:

51ZuVY7KqHL._SL500_AA300_.jpg

Lissi und der Wilde Kaiser: Michael "Bully" Herbig, Ralf Wengenmayr

ann mal viel Spaß damit, ist 'ne nette Angelegenheit. Das Hörspiel habe ich einmal gehört, weil ich den Film nicht kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ann mal viel Spaß damit, ist 'ne nette Angelegenheit. Das Hörspiel habe ich einmal gehört, weil ich den Film nicht kannte.

gg ich überspring wohl das Hörspiel gg kenn den Film auch nicht, nach Surprise und Manitu, die ich beide schon sehr gut fand, sind die Builly-Filme irgendwie an mir vorbeigegangen, wohl Wickie werd ich irgendwann wieder anschauen, soll ja auch sehr gute Musik von Wengenmayr haben, der Trailer zu Lissi hat mich schon ein wenig abgeschreckt, aber tja ich behandle die Filmmusik ja net als Filmmusik, sondern einfach nur als Musik ;)

nur schade dass anscheinend die Lissi-CD in erster Linie wegen dem Hörspiel gemacht wurde und die Filmmusik nur Beiwerk ist,

sieht man ja auf dem Cover, wo steht "...und eine Extraportion Filmmusik", umgekehrt fände ichs besser, dann würde die Trackliste vom Score hinten stehen und net die vom Hörspiel ;) Aber solange es einen, laut deiner sehr guten Beschreibung, großorchestralen Score gibt, der Spaß macht, ist es ja eigentlich egal ;):music:

Danke nochmal fürs Intresse wecken für die CD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Trailer zu Lissi hat mich schon ein wenig abgeschreckt ... nur schade dass anscheinend die Lissi-CD in erster Linie wegen dem Hörspiel gemacht wurde und die Filmmusik nur Beiwerk ist,

sieht man ja auf dem Cover, wo steht "...und eine Extraportion Filmmusik", umgekehrt fände ichs besser, :music:

Ich habe mir mal Lissi angeschaut. Der hatte ein paar kleine nette und lustige Momente aber das war's auch schon. Ist kein Film den man gesehen haben muss. Kindern dürfte der mehr Spaß machen.

Ob nun die Musik zum Hörspiel beigelegt wurde oder nicht ist doch egal ... Hauptsache ist doch, sie wurde veröffentlicht. :D

Noch habe ich die Musik nicht. Kenne bis jetzt nur der irrwitzigen Score zu TRaumschiff Surprise und zu Der Schuh des Manitu. Fand beide wirklich gut gelungen. Wickie muss ich mir mal ansehen, glaube aber nicht, dass der an die genannten beiden Filme rankommt.

Lissi habe ich hier übrigens um ca. € 5,- (inkl. Transport) gesehen:

http://www.amazon.fr/gp/offer-listing/B000W353D4/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1273591218&sr=1-1&condition=new

Bearbeitet von Csongor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal Lissi angeschaut. Der hatte ein paar kleine nette und lustige Momente aber das war's auch schon. Ist kein Film den man gesehen haben muss. Kindern dürfte der mehr Spaß machen.

Ob nun die Musik zum Hörspiel beigelegt wurde oder nicht ist doch egal ... Hauptsache ist doch, sie wurde veröffentlicht. :D

Noch habe ich die Musik nicht. Kenne bis jetzt nur der irrwitzigen Score zu TRaumschiff Surprise und zu Der Schuh des Manitu. Fand beide wirklich gut gelungen. Wickie muss ich mir mal ansehen, glaube aber nicht, dass der an die genannten beiden Filme rankommt.

Lissi habe ich hier übrigens um ca. € 5,- (inkl. Transport) gesehen:

Amazon.fr*: Neuf et d'occasion*: Lissi und der Wilde Kaiser

Ja das stimmt. Den Eindruck hatte ich auch bei den trailer, dass es kein Muss-Film ist ;)

Bin so ganz und gar kein Fan von Hörspielen ;) Obwohl ich eine gute Freundin habe, die mitten drin im Hörspiel-Geschäft ist ;)

Naja bin gespannt, wie die Musik klingt, wird aber wohl noch dauern, hier warten noch Peter Pan, Finding Neverland, Sneakers, Courage under Fire, usw aufs erste Hören :D

Außerdem kommt ja diesen Monat noch so ein Doppel-Cd namens ID4 zu mir nach Hause :D

ach ja Amazon.de kostet sie nur 3,69 inklusive Versand, zwar gebraucht aber ich hab sie ja auch gebraucht gekauft :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:music: Sind jetzt alle im Wengenmayr-Fieber? ;)

Hab ich mir auch grade gedacht ;) konnte mir aber ein Kommentar verkneifen.

Vielleicht hat er auch deine Beschreibung der Musik zu dem Album gelesen und tja gg wollte die CD haben ;)

Aber Bernd, eine richtig gute CD hast du dir da besorgt :D Viel Spaß damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv eine tolle Musik! War ja auch nicht böse gemeint von mir. Ich finde es sehr schön, dass deutsche Komponisten etwas Aufmerksamkeit bekommen, besonders, wenn die Musik so toll ist. Sowieso beeindruckend, welche Perlen zu diversen miesen Filmchen hierzulande gemacht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Courage under Fire, usw aufs erste Hören ;)

Außerdem kommt ja diesen Monat noch so ein Doppel-Cd namens ID4 zu mir nach Hause :D

Bin echt gespannt ob Du es schaffst Dir Courage under Fire in einem anzuhören ... ich habe es jedenfalls nicht geschafft. Als Horner-Fan musste der natürlich her ... ich hatte nämlich noch nicht genug Staubfänger ;)

Ja, das besagte ID4 Doppel-Album müsste irgendwann diesen Monat auch bei mir eintreffen. Dann wird eine Woche lang sowieso nichts anderes mehr in meinem Player rotieren.

CD 1 raus, CD 2 rein ... CD 2 raus, CD 1 rein ... :lol:

:music: Sind jetzt alle im Wengenmayr-Fieber? :D

Scheint so, denn ich habe mir jetzt auch Lisi um € 1,79 bei Amazon.fr bestellt :D (wir in Österreich haben dort nur € 3,50 Transportspesen, bei Amazon.de jedoch € 6,- ... verstehe das, wer wolle ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt gespannt ob Du es schaffst Dir Courage under Fire in einem anzuhören ... ich habe es jedenfalls nicht geschafft. Als Horner-Fan musste der natürlich her ... ich hatte nämlich noch nicht genug Staubfänger ;)

Ach mochte den Score recht gerne im Film, trotz der vielen Zitate :music: Glaub werd das schon irgendwie schaffen :D

Oje ID4 mit seinen zwei CDs, das wird ein laaanger Tagebuch-Eintrag ;):D

Ist mir grade eingefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist diese Woche u.a. mein lang erwartetes LaLaLand Paket eingetroffen.

Danny Elfman - Taking Woodstock

Dominic Frontiere - HANG 'EM HIGH/The Aviator

Brian Tyler - The Big Empty

Joseph LoDuca - Boogeyman (mit Autogramm:applaus::music:, wusste garnicht das MV noch welche übrig hat;))

Jesper Kyd - Hitman

Dominic Frontiere - A Name fro Evil / The Unkown

Annette Focks - Krabat

George Fenton - Planet Earth

John Williams - Star Wars - A New Hope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung