Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Rosary666

Suche bekannte orientalische Filmmusik (GELÖST)

Frage

Gast Rosary666

Suche bekannte orientalische Filmmusik, besser gesagt meiner Mutter suchtdes schon ewig.

Also es muss aus einemälteren Film stammen.

Die musik ist instrumental und mit einem orchester gespielt.

Se fängt ganz langsam mit einem instrument an und baut sich immer weiter auf bis letztendlich alle spielen.

Die Musik müsste auch bekannt sein, mind. unter den älteren hier^^

Also wenn ihr ideen habt ,dann wäre ich euch sehr sehr dankbar....

ich weiß schon gar nicht mehr wo und wie ich noch suchen soll.

P.S. Die musik war mal auf einer kassete mit mehreren klassischen filmmusikstücken,wir haben die kassette aber leider mal verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Gast Rosary666

hey, nein das ist sie leider auch nicht, also das in dem stück sind keine orientalisches instrumente drin, ishalt nur nen ganz klassisches orchester.

aber danke erstmal für die schnellen antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Rosary666

ach doch das ist es doch!!!!

Habe gerade rückmeldung von meiner mutter bekommen. dann hatte ich das anders in erinnerung.

Vielen Dank!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Liegt daran, dass im YouTube-Video vom Album Track 2 (Main Title) gespielt wird, meist aber im Radio oder TV Track 1 (Caravan On The move) oder der "poppigere" Track 14 (Theme From Caravans) verwendet wird.

Hier das Album:

Caravans Original Motion Picture Score: Mike Batt & London Philharmonic Orchestra: Amazon.de: Musik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Die Musik müsste auch bekannt sein, mind. unter den älteren hier^^]

Na klar, man hilft wo man kann. ;)

So, jetzt muß ich wieder ins Heim. Gleich gibt´s Grießbrei....... hm, wo ist eigentlich meine Gehhilfe??

.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Na klar, man hilft wo man kann. ;)

So, jetzt muß ich wieder ins Heim. Gleich gibt´s Grießbrei....... hm, wo ist eigentlich meine Gehhilfe??.

;)

Dir mal meine Schulter anbiete, kannst dich da abstützen und hinter uns sperre ich hier mal zu, da ja gelöst :D:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung/Impressum