Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Damit würde LaLaLand seine Reihe unnötiger Expandierungen fortsetzen - Elfmans Batman-Scores sind auf CD optimal präsentiert.

Sollen sie lieber mal endlich BATMAN & ROBIN bringen...

Kommt zwar nicht häufig vor ;) ... bin aber ganz Deiner Meinung!!!

Elfman's Batman Scores sind bestens präsentiert ... da brauche ich keine einzige Sekunde mehr ... außerdem sind diese Albe überall für nur € 5,- zu bekommen, ob die es schaffen würden 3000 oder mehr davon an den Mann zu bringen? :rolleyes:

Goldenthal's BATMAN & ROBIN auf 2 CDs würde mich hingegen schon brennend interessieren! :D

Mich interessiert das 2. Release viel brennender. COMIC CON riecht ja nach STAR TREK V oder GREMLINS, da wäre ich dann in jedem Fall dabei.

Beide wären sehr sehr willkommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt zwar nicht häufig vor :D ... bin aber ganz Deiner Meinung!!!

Elfman's Batman Scores sind bestens präsentiert ... da brauche ich keine einzige Sekunde mehr ...

da halt ich dagegen ;)

ne expanded fassung vom ersten BATMAN wäre sowas von geil! das album ikst zwar relativ lange, aber es sind so viele passagen in den stücken rausgeschnitten und generell ist das ein score bei dem wirklich jedes stück hörenswert ist (vor allem auch so kurze sachen wie "a whole new door", etc). mit eventuellen alternates kommt man dann auch auf eine ordentliche laufzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, da beide Zimmer/Newton Howard Alben eine ordentliche Länge aufweisen ... aber wer weiß das schon ... ich brauch's auf jeden Fall nicht, habe mir nicht einmal die reguläre CD geholt :D

Ich wette, La La Land wird jetzt eine völlig unnötige Veröffentlichung raus bringen ... aber warten wir einfach ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dark knight gibts doch schon so viele cds. Also wenn von lalaland da mal was kommen sollte dann frühestens in 20 jahren. Wann immer das kommt ich brauchs nicht. Der elfman batman ist ein themenreiches, großorchestrales meisterwerk und wird auch in kompletter form sicher nicht langweilig im gegensatz zum zimmer-howard dauergewummer.

Und auch wenn jetzt ein expanded batman für die meisten vielleicht nicht interessant sein sollte, so sollte man immer bedenken, dass dieses release ein beweis dafür ist, dass mv auch die anderen batmans herausbringen will und damit kann es nicht mehr lange dauern bis auch die goldenthals folgen. So unnötig wäre diese batman veröffentlichung also garnicht.

Ich kann damit gut leben: Lalaland veröffentlicht alle batman scores komplett und FSM alle star trek scores. Das wäre ein traumszenario!

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein möglicher Hinweis auf die kommenden limitierten CDs von La-La Land Records:

What does God need with a starship? What does GOD need with a starship?

MV

Nehmen wir beide Hints für bare Münze, dann erwarten uns BATMAN und STAR TREV V: THE FINAL FRONTIER von LLL. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber bei den Hinweisen... Sind ja direkte Zitate aus den Filmen, dazu noch relativ ungewöhnliche...:D Na, wir werden sehen.

Bei Batman würde ich ebenfalls passen. Das alte Album reicht mir und das gehört ehrlichgesagt irgendwie schon nicht zu den häufig gehörten bei mir.

Bei Star Trek V würde ich natürlich auch dankbar zugreifen. Keine Frage...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt solche Zitate zu bringen wäre allerdings i. d. T. ziemlich dreist, wenn am Ende DIE HARD 2 und DRACULA rauskämen.:D

Beide Titel passen zur ComicCon und die Gerüchte zu ST V brodeln ja nun schon seit ca. 1 Jahr. Warum man für ST V allerdings ein 2 CD Release braucht? Entweder existiert eine Bonanza von Alternates (unwahrscheinlich, wären z. T. im Film aufgefallen) oder sie tun es FSM nach und packen einfach die Sony-Fassung als 2. CD dazu oder es gibt irgendwelchen Content auf CD 2, von dem wir nichts ahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine regel bei den expanded archival releases war doch, dass das material von den alten cds unverändert enthalten sein muss. Wenn sich aber film und albumversionen unterscheiden sollten, dann würde es wie im fall von star trek 3 sinn machen, das album auf cd 2 zu packen. Damit würde man die obige regel erfüllen und könnte trotzdem den ganzen score auf cd 1 packen.

Oh gott, ich hoffe es wird star trek V :D

Jetzt solche Zitate zu bringen wäre allerdings i. d. T. ziemlich dreist, wenn am Ende DIE HARD 2 und DRACULA rauskämen.
Naja, ich habe mir die zitate im fsm forum mal im kontext angeschaut und es kann sich auch nur um ein bisschen spaß handeln, den mv da mit einem anderen user macht. Wir werden sehen. Es muss ja nicht überall ein hinweis drinstecken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im moment spricht jedenfalls alles für elfmans batman in kompletter form und es gibt zumindest einige hinweise auf star trek V.

Oh man, wie gern wäre ich heute in ubeda. Und wie wahnsinnig gern wäre ich auf der comiccon nächste woche, wo die titel bereits erhältlich sein werden (im netz erst am 27. juli).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese titel bin ich auch sehr gespannt. Irgendwelche tipps? X-Files ist ja bekannt. Wie wärs mit star trek V, gremlins, stirb langsam 3, batman & robin... :D

Wenn lalaland diese vögel abschießt ist es locker mein label des jahres.

Na ja, vielleicht releasen sie ja vorher noch E. T., OUT OF AFRICA oder SUPERMAN in Super-Duper-Komplettfassungen. Die (Wieder-)VÖ von KRULL läßt mich jedenfalls ängstlich in diese Richtung denken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen eine komplettveröffentlichung von E.T. hätte ich nichts einzuwenden :D

Hier übrigens noch ein paar infos zum ubeda panel:

I think Dan is doing the panel as I type. I will let him discuss some of our projects we have coming out or let one of the Ubeda guests spill the proverbial beans, so to speak.

However, one title Dan doesn't know about that we will most likely be doing is a Limited Edition (possibly 3 disc set) of Bear McCreary's HUMAN TARGET score. It will be a joint venture with LLL and Watertower Music.

We'll be discussing those titles with people as well as the other titles Dan will be mentioning at Comic Con this year.

wink.gif

MV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese titel bin ich auch sehr gespannt. Irgendwelche tipps? X-Files ist ja bekannt. Wie wärs mit star trek V, gremlins, stirb langsam 3, batman & robin... :D

Wenn lalaland diese vögel abschießt ist es locker mein label des jahres.

Mark Snow hat gesagt, dass ausser den X-Files auch seine Musiken für die beiden weiteren Chris-Carter-Serien, "Harsh Realm" und "Lone Gunmen", bei La-La-Land erscheinen werden und vor einiger Zeit bereits hat Snow in einem Interview gemeint, dass die Master für die CD bei ihm im Studio waren. Unklar ist allerdings noch, ob beide Serien je eine CD bekommen werden oder eine CD mit Musik aus beiden Serien, könnte natürlich auch eine Doppel-CD mit beiden Serien werden, vielleicht erscheinen die zusammen mit den X-Files im Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung