Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Eine POLICE ACADEMY-Box wird es nicht werden, da bereits im Sommer die Veröffentlichung des ersten Teils angekündigt wurde.

 

Was macht dich da so sicher? Robert Folk schrieb für ALLE 7 die Musik. Und es wurde angekündigt, DASS die Musik zu POLICE ACADEMY veröffentlicht wird, das sagt zum einen aus, dass es sich gut um nur den 1. Film handeln kann. Möglich ist eine Box mit 8-Disc ebenso denkbar. :thumbup:

Zwischenrechnung:       POLICE ACADEMY wurde schon im Sommer für Herbst angekündigt

                                + wir haben Herbst

                                + nach einer plumpen Vorankündigung, ist ebenso eine Box denkbar

                                = 7 Filme = 7 CDs + Bonus. ;)

 

 

Aber gab es tatsächlich zu jedem Teil komplett neue Musik oder wurde da nicht auch vieles einfach nur neu arrangiert?

 

Aber selbstverständlich gab es zu jedem Film auch neue Musik, wenn auch etwas umarrangiert. Etwas anderes war es doch mit der Superman-Box von FSM auch nicht. Und doch hab ich sehr viel neues entdeckt.

 

 

Na ja, wenn POLICE ACADEMY schon ausgeschlossen ist als Box-Titel, ist das sowieso hinfällig. ;)

 

...*hust*...Ist es das? ;)

Dieser sollte auch einer der 4 Titel am Black Friday werden.

 

 

eben ;)

 

 

 

Ask and ye shall receive...some more teasing

Here is some pricing info for our upcoming Black Friday titles:

Release #1 - 8 cd set - Limited Edition of 3000 units -- $119.98

Release #2 - 2 cd set - Limited Edition of 3000 units -- $24.98

Release #3 - 1 cd - Limited Edition of 3000 units -- $19.98

Release #4 - 1 cd - Limited Edition of 2000 units -- $19.98

Release #5 - Bonnie and Clyde (music by John Debney) - Regular retail release - $15.98

Be here Friday, November 29, 2013 at 12:01 am pst and all will be revealed.

 

:dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht dich da so sicher? Robert Folk schrieb für ALLE 7 die Musik. Und es wurde angekündigt, DASS die Musik zu POLICE ACADEMY veröffentlicht wird, das sagt zum einen aus, dass es sich gut um nur den 1. Film handeln kann. Möglich ist eine Box mit 8-Disc ebenso denkbar. :thumbup:

Mein gesunder Menschenverstand macht mich da so sicher. Ja, es stimmt, Robert Folk hat die Musik zu allen 7 Teilen geschrieben, aber gibt es denn soviel veröffentlichungswürdige Musik aus den 7 Teilen? Deckt eine CD mit der Musik zu Teil 1 nicht alles relevante ab? Immerhin gibt es ein Bootleg mit der Musik zu Teil 1.

Ich persönlich sehe eben nicht, dass ein Label von einer solchen Box 3000 Exemplare absetzt. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass irgendwo erwähnt wurde, dass es nur die Musik zum ersten Teil werden wird. Da ich aber eine Quelle nicht finde, belassen wir es bei einer Erinnerung ohne Gehalt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gesunder Menschenverstand macht mich da so sicher. Ja, es stimmt, Robert Folk hat die Musik zu allen 7 Teilen geschrieben, aber gibt es denn soviel veröffentlichungswürdige Musik aus den 7 Teilen? Deckt eine CD mit der Musik zu Teil 1 nicht alles relevante ab? Immerhin gibt es ein Bootleg mit der Musik zu Teil 1.

Ich persönlich sehe eben nicht, dass ein Label von einer solchen Box 3000 Exemplare absetzt. Ich meine mich auch erinnern zu können, dass irgendwo erwähnt wurde, dass es nur die Musik zum ersten Teil werden wird. Da ich aber eine Quelle nicht finde, belassen wir es bei einer Erinnerung ohne Gehalt. ;)

 

:motz: Klingt als sei ich krank! :motz:

Der Rest hätte VÖLLIG genügt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder Lethal Weapon.

 

Schöner Zwischenruf. Das könnte natürlich auch was sein, weil da bislang kaum Score verfügbar ist, man aktuell Nummero 1 nur zu Phantasie-Preisen bekommt und, hey, einen vagen Weihnachtsbezug gibts auch. Andererseits - 8 CDs? Wieviel Alternates, Songs und Wiederholungen müsste man da draufpacken? Oder hat dann jede einzelne CD nur 32 Minuten Laufzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Zwischenruf. Das könnte natürlich auch was sein, weil da bislang kaum Score verfügbar ist, man aktuell Nummero 1 nur zu Phantasie-Preisen bekommt und, hey, einen vagen Weihnachtsbezug gibts auch. Andererseits - 8 CDs? Wieviel Alternates, Songs und Wiederholungen müsste man da draufpacken? Oder hat dann jede einzelne CD nur 32 Minuten Laufzeit

Das vielleicht nicht,aber 40 bis 42 min pro CD könnte ich mir schon vorstellen.Wäre bei LLL ja keine grosse Sache.

Sowas haben die ja bei Patriot Games auch durchgezogen.

Und wie du auch schon bemerkt hast...der erste Lethal Weapon spielt an Weihnachten.Müsste also eine ganz einfache Rechnung sein:

 

Weihnachtzeit + 4x Lethal Weapon  x 2 CD`s = 8 CD`s = 119,98.

Stimmt sogar auf`n Cent genau.wenn ich mich nicht verrechnet habe ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtzeit + 4x Lethal Weapon  x 2 CD`s = 8 CD`s = 119,98.

Stimmt sogar auf`n Cent genau.wenn ich mich nicht verrechnet habe ^_^ 

 

In Mathe warste immer voll gut, wa? Diese Musterrechnung hakt bei mir nur bei drei CDs - ich glaube nämlich nicht, dass die Teile 2, 3 und 4 genug Material für je zwei CDs hergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wäre der dritte Teil von Beverly Hills Cop nicht 1994 erschienen, hätte ich mir eine tolle Box von dieser Trilogie auch gut vorstellen können. 4 CDs könnten die drei Teile gut füllen. Aber dann 4 CDs mit Songs? Ach egal, spekulieren wir mal wieder in eine andere Richtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn der letzte "National Lampoons Vacation" Film mit Chevy Chase nicht in die 90er gerutscht wäre, hätte es diese Filmserie auch sein können. Der dritte Film spielt ja auch an Weihnachten...

 

Oder ist es "Naked Gun" inkl. Police Squad?

 

Schön, mit diversen Gedanken herum zu spinnen, wenn es auch andere nervt... :wandsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Mathe warste immer voll gut, wa? Diese Musterrechnung hakt bei mir nur bei drei CDs - ich glaube nämlich nicht, dass die Teile 2, 3 und 4 genug Material für je zwei CDs hergeben...

Vielleicht auf CD 2 jeweils wieder irgendwelche Albumschnitte? Immerhin zu Teil 2 und 3 gab es doch damals Score-Alben, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auf CD 2 jeweils wieder irgendwelche Albumschnitte? Immerhin zu Teil 2 und 3 gab es doch damals Score-Alben, oder?

 

"Score-Album" ist Auslegungssache - da sind jeweils zwei, drei Songs mit drauf, Gesamt-Score-Anteil lag je bei ca. 30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die jeweils mit ca. 30 Minuten Score das meiste abgedeckt haben - oder nicht? Eine Erweiterung dürfte in meinen Augen wenig sinnvoll sein. Aber nachdem sich Kamen die letzten Jahre zu Weihnachten so gut verkauft hat... wer weiß. ;)

 

Vielleicht wird es gar eine "Nightmare on Elmstreet" Box? :devil:  Meiner einer hofft weiterhin auf eine "Call of Duty" Box.

(Verdammt! Wo ist das Machinegun smiley wenn man es mal braucht? :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber die 8 CDs im Filmbereich tatsächlich füllen könnte? Schwer zu sagen... Highlander? Rocky? Nightmare on Elm Street?

 

Ich zitiere mich mal selber und habe nochmal nachgeschaut beim Thema Nightmare, wann welcher Film erschienen ist:

 

- A NIGHTMARE ON ELM STREET (1984) Charles Bernstein

- A NIGHTMARE ON ELM STREET 2: Freddy´s Revenge (1985) Christopher Young

- A NIGHTMARE ON ELM STREET 3: Dream Warriors (1987) Angelo Badalamenti

- A NIGHTMARE ON ELM STREET 4: The Dream Master (1988) Craig Safan

- A NIGHTMARE ON ELM STREET : The Dream Child (1989) Jay Ferguson

- A NIGHTMARE ON ELM STREET : The Final Nightmare (1991) Brian May

- A NIGHTMARE ON ELM STREET 7: The Real Story (1994) J. Peter Robinson

- A NIGHTMARE ON ELM STREET (2010) Steve Jablonsky

 

Wenn ich aber mal schaue, wer die Soundtracks zu den Filmen auswertete, dann waren das für:

 

- Teil 1 bis 6 = Varese Sarabande

- Teil 7 = Milan

- Teil 8 (Remake) = Sony Music

 

Und der Soundtrack der letzten beiden Filme liegt schon umfangreich vor.

 

Da wird es Nightmare doch nicht sein, obwohl es von der Menge an Filmen genau hin hauen würde und die Mehrzahl der Filme in der genannten 80er Jahre Epoche erschienen sind. Und Kult bei den Fans sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das schon alles sehr aufregend und spannend. KNIGHT RIDER war ja hier auch schon als Idee gefallen. Es wär doch genial, wenn es doch KNIGHT RIDER wäre und dazu ENDLICH die Musik von Jan Hammer *KNIGHT RIDER 2000*!

Ich hoffe, dass sich diese Anspannung lohnt und hinterher nicht wieder in tiefe Enttäuschung verfällt. Damit will iich sagen, egal ob KNIGHT RIDER oder etwas anderes, dieses ANDERE sollte schon etwas von vielen Erwartungen sein. Also ich würde jetzt z. B. keine Box von THE MONSTERS erwarten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob die Box tatsächlich einen Weihnachtsbezug hat. So wie ich das verstanden habe, sollte die Box schon früher kommen bzw war es bis vor kurzem noch gar nicht klar, ob sie dieses Jahr überhaupt noch kommt. Und eine Box mit Weihnachtsbezug im Januar zu verkaufen, ist ja auch nicht so der Bringer. Von daher würde ich mich gar nicht so daran klammern, dass die Musik oder die Filme/Serie dazu einen Weihnachtsbezug haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Days Of Thunder war ja eigentlich auch für den black friday gedacht, jedoch haben sie dann einen noch "cooleren" titel reinbekommen und somit DoT vorgeschoben.

 

bezüglich des 8 cd sets: über ne Enterprise box würde ich mich sehr freuen. in der serie waren etliche schöne passagen zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich des 8 cd sets: über ne Enterprise box würde ich mich sehr freuen. in der serie waren etliche schöne passagen zu hören.

 

Hat nicht irgendwer irgendwo (ich bin zu faul zum Suchen) geschrieben, mit Trek ginge es erst im nächsten Jahr weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht irgendwer irgendwo (ich bin zu faul zum Suchen) geschrieben, mit Trek ginge es erst im nächsten Jahr weiter?

durchaus möglich. tja was könnte es dann sein? bei dem preis muss es schon ein knaller sein. aber welche spielfilmreihe oder tv serie fällt darunter und füllt soviele disks? ist schon irgendwie spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MV hat gesagt, dass es mit STAR TREK erst 2014 weitergeht, müsste das genaue Zitat aber auch suchen. Wie gesagt wurde TALES FROM THE CRYPT auch schon öfter genannt, was zwar eher zu Halloween gepasst hätte, aber es passt in das Muster von LLL und für 8 CDs gäbe es auch genug Material. Aber klar, bei der Menge, dem Preis und der Auflage muss das schon etwas vermeintlich sehr populäres sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht irgendwer irgendwo (ich bin zu faul zum Suchen) geschrieben, mit Trek ginge es erst im nächsten Jahr weiter?

 

Gerhard hatte gesagt, als nächstes komme Enterprise. Das Zitat habe ich jetzt nicht auch noch gesucht ;) , aber:

 

"Enterprise will not be ready. Sorry.

Feb 2014, most likely

MV"

 

http://www.filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?forumID=1&pageID=88&threadID=67395&archive=0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durchaus möglich. tja was könnte es dann sein? bei dem preis muss es schon ein knaller sein. aber welche spielfilmreihe oder tv serie fällt darunter und füllt soviele disks? ist schon irgendwie spannend.

 

In jedem Fall, zumal das Phänomen "Doch eher kleine Brötchen ganz, ganz gross angekündigt" bei LLL auch nicht unbekannt ist. LETHAL WEAPON, HIGHLANDER, POLICE ACADEMY, die NATIONAL LAMPOON'S VACATION-Reihe (immerhin drei Hits in den Achtzigern plus drei spätere Filme), vielleicht doch ROCKY (guter Zwischenruf, Stese) oder eben was aus'm Fernsehen??? Man weisses (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung