Jump to content
Soundtrack Board
Marcus Stöhr

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb TheRealNeo:

Gab es nicht zur Comic Con auch immer wieder Neuerscheinungen von LaLaLand Records?

Nein, dieses Jahr gab es keine Veröffentlichungen speziell zur Comic-Con. Letztes Jahr war das aber bereits auch schon der Fall, wenn ich mich recht entsinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waterworld ist lange überfällig, obwohl das alte Album schon sehr viel zu bieten hat.

Ebenfalls schön finde ich die Verwendung eines der Motive von Drew Struzan als Cover.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Waxmänner find ich am schönsten....zwei seiner Besten. Romancing hab ich einmal gehört und fand den ziemlich öde. Insgesamt aber ein schönes Paket

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Postman lieber gahabt!

Bei Romancing reicht mir die Club-CD von Varese. 

Die Waxmans sind wirklich interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waterworld ist der beste Score von JNH meiner Meinung nach ... das Original Album hat bereits alle Highlights zu bieten ... ob hier noch viel interessantes Material geboten wird, bleibt abzuwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Freddy Heflin:

Warum?

Weil die Musik schon im alten Albumschnitt lärmige Monotonie verbreitet. Finden manche, unter anderem ICH :))

Im bildgewaltigen Film hat sie aber eine tolle Wirkung! Nur allein auf CD gibt mir das nix, vom hübschen Main Theme mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, der Score ist schon eine von Howards überzeugendsten Arbeiten der 90er. Nur ist die damalige CD super bestückt und enthält alles Wesentliche, weshalb eine Expandierung (mal wieder) wenig Neues zu Tage fördern wird. 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Alexander Grodzinski:

Scheinbar kommt von LLL eine expandierte Fassung von SKY CAPTAIN AND THE WORLD OF TOMORROW. 

FB_IMG_1503728281893.jpg.7a5c70416eab852dba3c083e719201b3.jpg

26. September ist laut MV Gerhard die VÖ. Also kein Gerücht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Eisselmann:

War der gut?
Hatte den damals gar nicht auf dem Schirm...

Naja, alles Wesentliche ist bereits auf dem Soundtrack Album zu finden ... Der Film war grotten schlecht. Ich habe es nicht geschafft ihn mir bis zum Ende anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb TheRealNeo:

Ob man wirklich eine längere Fassung von SKY CAPTAIN AND THE WORLD OF TOMORROW braucht? Hat da irgendwer sich danach gesehnt?

Also mir gab der Score nichts. Kann daher weiterhin darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intrada am 3.10.:

Zitat

Next week we'll have five CDs. That's right...five CDs, spread out across two albums. The first is a 3-CD set featuring an epic score to an early 80s production. It's a greatly expanded reissue of our previous straight LP issue. If you're only familiar with the score through that mid-rangey LP master only, then you're not familiar with the full depth of the score, as many of the larger orchestral portions weren't included. It's remixed from the original session masters to also offer a crisper and more detailed listen. The second is also an expansion of a mid-00s epic. Greatly expanded that is to 2-CDs. Although please note because some astute folks will notice that a couple of tracks from the original release were not available for licensing, but hopefully the wealth of new music makes up for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag