Jump to content
Soundtrack Board
Marcus Stöhr

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)

Empfohlene Beiträge

Von Intrada am 7.8.:

Zitat

Early 80s action/adventure score gets a facelift, doubling the length of the previous CD release.

I will say this is a dynamite score -- one of the composer's finest, although his score a year prior is my favorite of his. I believe the first CD from several years ago wasn't the best seller, which was disappointing to hear considering how much I love this score. So while I am excited by this expansion, I hope other folks will give it another look. It's what great '80s scoring is all about.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb TheRealNeo:

Vermutung?

Naja, wie im Intrada Forum schon vermutet wird: "Insel der Piraten" (Nate and Hayes) von Trevor Jones. Und der ein Jahr vorher entstandene Film, der von Roger Feigelson als sein Favorit bezeichnet wird ist wohl "Der dunkle Kristall". Ich hoffe übrigens inständig, dass sich an der Trevor Jones Front mal wieder was tut - mehr als nur "Nate and Hayes".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Spark:

Naja, wie im Intrada Forum schon vermutet wird: "Insel der Piraten" (Nate and Hayes) von Trevor Jones. Und der ein Jahr vorher entstandene Film, der von Roger Feigelson als sein Favorit bezeichnet wird ist wohl "Der dunkle Kristall". Ich hoffe übrigens inständig, dass sich an der Trevor Jones Front mal wieder was tut - mehr als nur "Nate and Hayes".

Ein expandiertes Album von DARK CITY wäre schick, wenn auch die wichtigsten Passagen schon auf dem regulären Album sind. Und ein erweiterter ANGEL HEART wäre überlegenswert, ohne die Dialoge, auch wenn das alte Album so als Score-Hörspiel ganz gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb TheRealNeo:

Der expandierte Williams lockt wohl keinen mehr?

mich ehrlich gesagt nicht. was auf originalalbum drauf ist, ist für mich vollkommen ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, auf dem alten Saving Private Ryan war ja auch, so hab ich gelesen, ist ja so gut wie der komplette Score drauf. Daher auch bei mir kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag