Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre jetzt...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Echt? Sehr schön. "This Train" hab ich schon toll gefunden. :)

Ja, Chrysta hat das auf Facebook bestätigt. Wann mit dem Album zu rechnen ist, steht aber noch in den Sternen. In der Vergangenheit war Lynch eigentlich nie sehr schnell, wenn es um neue Alben ging. Da war sein eigenes Nachfolgealbum zu "Crazy Clown Time", "The Big Dream", schon ein kleines Wunder zeitlich gesehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich bin normalerweise kein Fan von Remixen, weil für mich das Meiste davon einfach zu sehr darauf abzielt, möglichst anders (meist schlechter) als das Original zu sein. Was die Band Bastille aber mit David Lynchs "Are you sure?" gemacht hat, ist schon sehr fein. Der Song an sich ist schon toll, aber der Remix fügt dem Ganzen eine noch größere Dimension hinzu.

 

Der Song stammt aus Lynchs zweitem Album "The Big Dream", die Remix-Version erschien in einer limitierten Sammler-Edition, in der, neben anderen Remixen, auch zwei neue Songs und das von Lykke Li gesungene "I'm waiting here" enthalten sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

James Taylor And Band live im Berliner Tempodrom.

Alles feiert, klatscht und freut sich.

Nur Stempel sitzt da und langweilt sich.

Rockmusik war nie mein Fall.

Heute bekomme ich den Beweis das dies wohl auch so bleiben wird.

Aber meiner Freundin gefällt es.

Will ich ja wohl auch gehofft haben, denn die Karten hat sie von mir zum Geburtstag bekommen.

Oh, pause beendet.

Naja, die zweite Halbzeit werde ich nun auch noch überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das Konzept.

Altbekannte Stücke mit den selben Arrangements wie auf den alten Alben.

Nur halt mit Sinatras inzwischen erledigter Stimme und als "Sahnehäubchen" oft völlig unpassende Duett-Partner.

Künstlerisch gesehen, katastrophal.

Finanziell gesehen natürlich ein großer Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

THE WAR OF THE WORLDS

Jeff Wayne

 

500x500.jpg

 

 

Klassiker.

Kenne ich seit 1980, als die deutsche Version veröffentlicht wurde.

Curd Jürgens Stimme fasziniert immer wieder und musikalisch ist dieses Werk sowieso über jeden Zweifel erhaben.

 

Weil dieses Musical storymäßig so dicht am Buch ist, erlaubten H.G. Wells Erben, dass Wayne sein Werk "THE War Of The Worlds" nennen durfte.

Dagegen durften die Filme - die das Buch eher frei interpretierten - lediglich "War Of The Worlds" heißen.

 

Wayne meinte einmal im Scherz, dass auf seinem Grabstein wahrscheinlich einfach nur "The" stehen würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dillon mit 'Thirteen Thirtyfive' und 'A Matter of Time'. Und mit sehr langen Fingernägeln.

 

http://www.redbull.com/en/music/stories/1331803774211/dillon-perform-a-live-session-at-roskilde

 

Und nochmal Dillon mit dem Toco-Dirk. Ich find das irgendwie so rührend.

 

https://www.youtube.com/watch?v=hbrOLsgu000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung