Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"The River Wild"- Not for Sale


Gast Sgt.Pepper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Sgt.Pepper

Einen wunderschönen guten tag zusammen!

Ich habe vor wenigen Jahren den oben genannten Soundtrack glücklicherweise auf einem Flohmarkt günstig erstanden. Da ich weiss wie selten er inzwischen ist (meinen Infos nach ist er weltweit "out of print") möchte ich ihn nun gerne verkaufen....da gibts nur ein Problem: Ich habe wohl zufällig eine solche CD erwischt, die zu promo- zwecken benutzt wurde, oder für Award- Komitees oder was weiss ich, da auf der CD in fetten Lettern "NOT FOR SALE" draufsteht (ich habs erst zu hause bemerkt, da die CD eingeschweisst war). Ebenso befindet sich ein Aufkleber mit den selben Worten auf dem Booklet, und durch den Bar- Code auf dem Rückseiten- Cover ist ein Loch gestanzt.

Öhm...ich will mir wirklich keinen Ärger einhandeln, deshalb möchte ich gerne wissen, ob ich die jetzt bei E-bay oder sonstwo als Privat- Verkauf verticken kann oder nich...Wahrscheinlich hab ich da irgendwas illegales erstanden!

Schönen Gruß,

Sgt.Pepper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

illegal ist die cd nicht. die plattenfirmen müssen das draufschreiben weil sie für diese cd keine gema gebühren zahlen müssen. bei jeder neuen pressung muß man ein formular der gema ausfüllen wo drinnsteht wie viele cds gepresst werden und wie viele davon als promo cds gedacht sind. dafür werden dann halt keine gebühren erhoben.

kannst die cd aber ruhig bei ebay verkaufen, du wärst nicht der erste.

ps. das wort promo zieht die leute bei ebay magisch an, auch wenn die cd die gleiche wie im laden ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung