Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lost: the Final Season - Michael Giacchino


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boah was, da renn ich einmal nach Jahren der Internetbestellung durch die Innenstadt und KEINER hat diese CD. Jeder Shop meint die gäbe es erst ab dem 24.09. auch Amazon sagt das...ich versteh das grad net ganz -.- ich hab mich so auf heute gefreut und dann das...

Amazon.de schreibt 24.09, Amazon.com 14.09 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad Semesterferien, oder warum noch so spät auf? ^^

Nenn mich jetzt Pussy, aber ich bin nich so gern bei x-Händlern mit meinen Kontodaten angemeldet :( Aber danke trotzdem für den Tip. Vielleicht ist das Verlangen dann morgen doch zuu groß um zu warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß zugeben ich hab die anderen 5 volumes nur ein-zwiemal gehört aber die 6 läuft immer und immer wieder. es ist eine großartige listening experience, toll verteilt, voller höhepunkte, oftmals erinnert mich das ganze sogar an meinen liebllngs giacchino- call of duty finest hour, vor allem ein paar der actiontracks sind gnadenlos. dann die tollen themen und wie sie einfließen, die suspensetracks sind extra-atmosphärisch und auch auf cd nicht langweilig, teils recht creepy. der gute mike hat alle register gezogen. einer seiner besten veröffentlichungen überhaupt.chor gibt keinen und ja ich hab von collosseum direkt bestellt, wie so oft. schnell, manchmal schneller als erwartet hat man das ganze dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin hellauf begeistert! Sind mehr neue Themen drinnen als bei der 5.Staffel denke ich, vielleicht kommt ja noch mal ein Special Edition mit dem Score von der Finalen Folge... da fehlen ein paar Variationen auf CD, aber sonst sind die neuen Themen denke ich vorhanden! Also die und die CD zu Staffel 4 gefällt mir am liebsten. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer ein klasse Score, kommt aber insgesamt nicht an meinen Favoriten aus der 3ten Staffel heran. Schade, dass es jetzt vorbei ist. Die alljährlichen Scoreveröffentlichungen waren immer eine schöne Sache und schon fast eine Art Tradition. Werde Lost in filmischer und vorallem in musikalischer Form vermissen. Zum Glück gibt es DVDs und CDs zum immerwieder auflegen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine CDs sind gestern gekommen. Hab den Score jetzt einmal durch, immerhin knapp 160 Minuten Musik und bin, wie zu erwarten war, mehr als begeistert. Michael Giacchino bringt noch einmal alles auf, um die eigetnlich recht schwache Season zumindest musikalisch zu einem würdigen Ende zu bringen. Nachdem die CD zu Season 5 für mich eher eien mittlere Enttäuschung war, ist diese Doppel CD Veröffentlichung einfach nur genial. Neue Themen ohne Ende, viele memorable Momente, einfach pure Magie. Der Beste Score, der je zu einer Serie geschrieben wurde.

Vermutlich gehört LOST zu den Serien, die musikalisch gesehen nahezu komplett veröffentlicht wurde. 8 CDs, mehr als 600 Minuten Musik, viele tolle Themen, sehr viele geniale, emotionale Momente, klasse Actionmusik. Die Musik von Giacchino ist das Herz dieser Serie, das wussten die Macher auch. Schade, dass es vorbei ist, aber diese Veröffentlichung tröstet mich darüber hinweg.

Direx

P.S.: Wer bisher nichts mit dem Stil dieser Musik anfangen konnte, der wird natürlich auch mit Season 6 nicht klar kommen ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht eigentlich im Booklet drin welche tracks in welche episoden vorkommen? an einigen namen kann man das ja feststellen, aber nicht an alle. Itunes hat leider keine Information drüber gegeben...

Dir kann geholfen werden: Lost (The Final Season) [us] - FMDB :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht eigentlich im Booklet drin welche tracks in welche episoden vorkommen? an einigen namen kann man das ja feststellen, aber nicht an alle. Itunes hat leider keine Information drüber gegeben...

Ja, ist im Booklet vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand da ein link geben, wo ich den booklet herkriege oder mir jemand die liste schicken? komisch, dass das Ituens nicht immer macht mit den digital booklets,...

Dir kann geholfen werden: Lost (The Final Season) [us] - FMDB :(

super! danke dir zu spät gesehen... :D

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find auch die Musik zu dieser Staffel mit die beste der ganzen Serie... mir gefiel die Staffel auch sehr gut, der Showdown war superspannend und emotional wars fast in jeder Folge. Das Ende ist sicher nicht jedermanns Sache, ich fands letztlich aber konsequent und mir gefiels. Schade, dass nun vorbei ist. Welche Serie hielt in allen Bereich so sehr die Qualität? Daran muss sich echt alles messen lassen, vor allem musikalisch.

Kann man nur noch hoffen das Konzert kommt mal noch raus, am besten als DVD in 5.1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht obs schon gepostet wurde, hier die rec session der final season, aber besser nicht anschauen, wer die serie noch nicht zuende gesehen hat:

Es wurde schon geposted... von mir (sogar zwei Videos ^^) :D

http://www.soundtrack-board.de/13930-lost-the-final-season-michael-giacchino-4.html#post190033

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir laufen die MP3s rauf und runter. Ich kann nicht genaug kriegen von diesem wunderbaren Score. Giacchino hat hier noch mal richtig gezeigt, was er drauf hat. Man muss sich mal überlegen, unter was für einem Zeitdruck er das alles komponiert und dann einspielt.

So langsam kristallisieren sich meine Lieblingstracks heraus. Ganz vorne mit dabei sind "LAX" und "Coffin Calamity". Könnte ich stundenlang hören ...

Direx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung