Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geschenk - CD zu verschenken: The Last Valley (John Barry)


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Und wieder eine CD aus meiner Sammlung. Diesmal ist es die Tickertape-Auflage von John Barrys The Last Valley. Einer seiner, meiner Meinung nach, besten Scores überhaupt.

Alle dürfen wieder mitmachen. Sowohl stille Mitleser als auch 100-Postings-am-Tag-Schreiber. ;) Nur die folgenden Bedingungen gelten:

  • Man hat die CD selber noch nicht.
  • Man möchte die CD nicht gleich wieder bei Ebay und Konsorten einstellen.

Wer also interessiert ist: PN bitte an mich. Porto innerhalb Deutschlands geht auch auf mich (Ausland extra!). Deadline ist Sonntag, 29. August, 18:00 Uhr. Dann wird verlost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Alexander mich jetzt haut: Barry steht bei mir selten auf dem Speiseplan. Aber ich bekunde mal Interesse.

Nicht nur Alexander haut Dich ;), aber jeder soll mit seinem eigenen musikalischen Geschmack glücklich sein! :)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn Alexander mich jetzt haut: Barry steht bei mir selten auf dem Speiseplan. Aber ich bekunde mal Interesse.

Ich haue niemanden, bin doch ein durch und durch friedliebender Mensch. ;) Aber diesen Score kann ich sehr empfehlen, auch wenn man sonst nicht so viel mit Barry anfangen kann, vor allem der Chor ist hier unglaublich toll eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Der Chor singt auf deutsch? Wie denn das?

Ähm, Du hast doch die Silva, wie Du oben schreibst. Dort singt der Chor auch in deutsch. Im Booklet steht sogar eine genaue Film-Synopsis drin und nebenbei ist auch der Text, den der Chor singt, abgedruckt. Nur mal so als Hinweis. ;)

Thränen des Vaterlandes

Andreas Gryphius (1616 – 1664)

Wir sind doch nunmehr gantz, ja mehr denn gantz verheeret!

Der frechen Völcker Schaar, die rasende Posaun

Das vom Blut fette Schwerdt, die donnernde Carthaun

Hat aller Schweiß und Fleiß und Vorrath auffgezehret.

Die Türme stehn in Glut, die Kirch ist umgekehret.

Das Rathauß liegt im Grauß, die Starcken sind zerhaun,

Die Jungfern sind geschänd’t, und wo wir hin nur schaun

Ist Feuer, Pest und Tod, der Hertz und Geist durchfähret.

Hir durch die Schantz und Stadt rinnt allzeit frisches Blut.

Dreymal sind schon sechs Jahr, als unser Ströme Flut,

Von Leichen fast verstopfft, sich langsam fort gedrungen.

Doch schweig ich noch von dem, was ärger als der Tod,

Was grimmer denn die Pest und Glut und Hungersnoth:

Das auch der Seelen Schatz so vilen abgezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Als letzte Werbemaßnahme meinerseits, weil das Cover der CD arg häßlich ist... Hier das schöne Filmplakat im hübsch psychedelischen 70'er-Look. ;)

Draufklicken, dann wird's größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Du hast doch die Silva, wie Du oben schreibst. Dort singt der Chor auch in deutsch. Im Booklet steht sogar eine genaue Film-Synopsis drin und nebenbei ist auch der Text, den der Chor singt, abgedruckt. Nur mal so als Hinweis. :)

Ja, die Silva-CD liegt noch in Folie verpackt im CD-Regal ... ;) aber nicht mehr lange, denn jetzt wird sie ausgepackt und angehört ;) ... das kommt davon, wenn man hier ein halbes Dutzend CDs und dort noch ein paar kauft und dann nicht mehr dazu kommt sich diese anzuhören ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich bin absolut entsetzt! Du hast seit Wochen so einen Knüller bei Dir im Regal noch ungespielt stehen? Auspacken, einlegen und einen schönen Samstag-Abend machen. Aber sofort! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich meinerseits danke auch für die rege Teilnahme und verabschiede mich mit dieser Aktion bis zum Advent. Dann mache ich ein "Adventsspecial" mit einem wunderbaren Americana-Westernscore von Poledouris, einem wiederbelebenden Horror-Score von Richard Band und, na, schau'n mer mal... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung