Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada: THE CORE - Christopher Young


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
denke auch das da das gleiche drauf sein wird. obwohls durchaus noch ein paar dialogszenen gibt die sehr coole synth untermahlung haben. und war hatte der tauben angriff vom anfang nicht gefehlt?

Ah, die fliegende Forelle! Ja, grandiose Szene! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich finde die Promo reicht...was das Material angeht. Oder nicht ?

Der Score ist recht vollständig auf dem Promo vertreten. Ich weiß jedoch, dass Young jede Menge Alternates und nicht verwendete Stücke für den Film komponiert hat. Die beiden Promo-CDs sind ja längst nicht voll bespielt (jeweils etwa 45 Minuten), sodass man also Material aus den Recordingsessions durchaus mit draufpacken könnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wirklich von lalaland kommt dann wird doch sowieso wieder ein riesen haufen bonus content draufgepackt. Hoffentlich geben sie sich dabei diesmal genauso viel mühe beim mastering, wie mit dem rest. Nicht so wie bei id4, wo man den bonus content schon am sound erkannt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich liebe Christopher Youngs Horror Scores aber ich muss Sebastian und Jerryfrizzi zustimmen. Action ist seit den Neunzigern nicht unbedingt Youngs Sache(seine achtziger Actionscores sind wesentlich kompromissloser, wenn auch sehr Goldsmithesque). Seine letzten Actionscores fand ich eher schwach(Ausnahme: die Additional Music von Spiderman 2). The Core ist relativ uninspirierte Actionmusik- aufgeblasen für großes Orchester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Langsam wird es konkret:

Q: Having come from a huge background, as we know, within horror, how did you adapt your style into this score and create something fresh?

Christopher Young: You know whats interesting about this? Ive just been revisiting THE CORE, which is going to be coming out officially and Ive just spent the last couple days listening to that and making some changes.

Quelle: Randall Larson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im FSM-Board hat LaLa-Land verlauten lassen, dass es bald eine reguläre Veröffentlichung dieses bisher nur als Promo erschienenen Scores geben wird!!!

Dieser Beitrag ist von August 2010 ... das nennen die bald? :D

Ich habe mir mal THE CORE angehört, aber irgendwie ist da Nichts hängen geblieben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung