Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hans Zimmer - The Contender


Gast boiler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von der Titelmelodie die Hans zur amerikanischen Box-Reailty-Show 'The Contender' geschrieben hat?

Meiner Meinung nach ein typischer Hans Zimmer. Unglaublich emotionsgeladen, euphrisch, heldenhaft wenn auch nicht gerade originell. Bleibt zu hoffen dass bald mal eine komplette CD erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Naja, aber was Neues dürfte es doch schon mal sein, oder? :music:

SPANGLISH war ja schon ein guter Fortschritt.

Also bewertet mal "The Contender" nicht über. Sowas komponiert Zimmer in 2min. Alles andere wäre für so eine Show auch Zeitverschwendung. Wenn man sich allerdings die Titelsequenz anschaut passt die Musik wie die Faust auf`s Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Otaku!

Da geht's denn Menschen wie den Leuten. Nimm dir Sebastians Meinung nicht zu sehr zu Herzen. Was glaubst Du wie viele Leute meinen, dass Klassik immer gleich klingt :music:

Last Samurai und King Arthur waren wirklich hervorragende Scores, die zwar einerseits klassich Zimmer waren, aber andererseits auch doch irgendwie anders.

Was hälst Du eigentlich von den echten Zimmer Klassikern The Rock (ich weiß, das war er nciht alleine), Backdraft und Gladiator?

Liebe Grüße!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich vorsichtig meldet*

aaalso "gladiator" und "the rock" sind d i e über-soundtracks!!!

hab auch neulich endlich mal "king arthur" hören können- einfach nur genial...!

klar- jeder komponist hat nen ganz bestimmten stil, an dem man seine musik erkennt- und hans zimmers mucke ist einfach gestrickt, aber jedesmal ein unglaublicher genuss!! ;-) episches zeug steht bei mir eh immer gaaanz oben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Leicht lange her, der letzte Post, aber ich muss auch mal sagen, dass das Titellied von The Contender einfach gut ist. Ich hab auch noch einen Track von Hans Zimmer gefunden, mit dem MainTheme von Contender, aber ist mehr mit Gitarre und Aehnlichem gespielt, war glaub ich irgendetwas mit Griechenland. Weiss da jemand mehr drueber?

PS. Meine Meinung zu Hans Zimmer und seine Musik.. Zwar klingt seine Musik nicht immer gleich, aber wenn man zum Beispiel Tears of The Sun mit Black Hawk Down oder Crimson Tide mit The Rock vergleicht, laesst sich schon ein gewisses Grundschema oder MainStyle erkennen. Der Stil Zimmers ist halt ab und zu ziemlich offensichtlich, aber da dieser einfach gut ist, stoert das nicht - mich jedenfalls nicht**

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung