Jump to content
Soundtrack Board
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Geeser

David's Song (Who'll come with me)

Frage

Gast Geeser

Hallo Leute,

ich bin die ganze Zeit am überlegen in welchem Film "David's Song" bzw. "Who'll come with me" bzw. "Nomansland" Teil des Soundtracks war.

Ich kann leider nicht sagen, welche der drei Versionen des ursprünglichen Songs von Vladimir Cosma es war.

Kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen und weiß welchen Film ich meine?

Danke schonmal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0

Aus Die Abenteuer des David Balfour, Komponist Vladimir Cosma.

Quelle "Die Abenteuer des David Balfour" (1978) - Full cast and crew

Der Titelsong aus Die Abenteuer des David Balfour (1978), David’s Song, wurde später von der Kelly Family interpretiert. Siehe auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vladimir_Cosma

:applaus:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Geeser

Hi Bastet,

ja den habe ich ja auch gefunden. Aber ich mein nicht diesen Film sondern einen anderen. Ich bin der Meinung ich kenne diesen Titel noch aus einem anderen Film. Kann das sein? Etwas neueres dachte ich. Ich war der Meinung Braveheart, aber das war ein anderer Track.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Geeser

Hi Bastet,

ich habe den zusammen mit meiner Family gehört und meine Schwiegermutter meinte sie kennt den Song auch aus nem Film, den sie gesehen hat. "Die Abenteuer des David Balfour" meinte sie kennt sie auch nicht. Gibt es einen vielleicht einen ähnlichen Track den sie meinen könnte? Würde dir das was einfallen?

MfG

Geeser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast Luna Sol

hallo zusammen,

ich bin meinerseits auch seit jahren auf der suche nach diesem lied. wäre nicht gestern im "das supertalent" kathy kelly mit diesem song aufgetreten, wäre ich immer noch am suchen.

okay, nun zum film: ich meinte, den GRAFEN VON MONTE CRISTO anno 197x als kleiner dreikäsehoch gesehen zu haben. denn jedesmal wenn ich das obige lied höre, erinnere ich mich an eine szene, in der ein mann auf einer felsigen insel alleine dasteht.

tja, soweit so gut... ich danke euch auf jeden fall für den namen des original-komponisten!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag