Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geschenk - Hildegunsts Adventsgeschenke Teil 4: Jerry Goldsmiths THE BLUE MAX


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, aber besonders bei Congo, vor allem Gremlins usw. tiefe Preise zu finden, is schwer. Sehr schwer.

Gremlins da würde ich so oder so warten, da der auf der Liste der Re-Releases steht. Also der könnte ja bald neu rauskommen.

ok Alex war schneller :)

Und Congo, den gibt es doch recht billig bei amazon oder sind dir 12 Euro inkl Porto zu teuer...

https://www.amazon.de/Congo-FR-Jerry-Goldsmith/dp/B00004SLSV/ref=sr_1_3?s=music&ie=UTF8&qid=1292351927&sr=1-3

Aber sag mal, greift man net als Goldsmith Fan auf alles zu, was man billig bekommen kann. Wieso holst dir nicht erstmal die ganzen billigen Scores, bevor du jammerst, dass andere schwer zu finden sind. Ist nur meine Meinung.

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die 12 Euro hab ich übersehn. Mist. Gremlins, da warte ich sowieso, für 70 Euronen hätte ich den nicht gekauft, auch wenn er sehr gut ist.

Ne, ich greife auch nicht bei allem zu, gibt auch Goldies, dir mir absolut nicht zusagen oder einfach nicht so gut sind, die kann man immer so günstig abgreifen. Bzw. werden noch billiger. Und als Azubi kann cih mir auch nicht immer nur Scores leisten, auch wenn ich gern nen Geldbaum hätte...dann würd ich schnell Komplettsammlungen daheimliegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die 12 Euro hab ich übersehn. Mist. Gremlins, da warte ich sowieso, für 70 Euronen hätte ich den nicht gekauft, auch wenn er sehr gut ist.

Dann würd ich mal schnell bei Congo zuschlagen. Manchmal denkt man sich ahh fr, ähm französische Fassung :D g dabei versteckt sich da Verkäufer aus Deutschland :P

Wie gesagt immer die Augen offen halten. Scores wie Mulan oder Looney Tunes, wo ich glaube die gefallen dir wirklich gut, gibts immer noch billig und manchmal lässt man die teueren Sachen aus udn kauft sich lieber 2 der älteren Scores und kommt geldmäßig sogar billiger davon.

Bei Amazon gibt es öfters solche Top-Preise. zum beispiel Star Wars das Phantom-Ding unter nem Euro :P

Ist nur wichtig, dass man net zu lange wartet und man sofort zuschlägt, wie ich bei Star Trek -The Motion Picture, einen Score auf den ich mich sowas von freue. Meisterwerk ist da wirklich schon untertrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MULAN warte ich ja auch noch sehnsüchtig auf ein anständiges Release des

complete Scores - die halbe Stunde Goldie auf dem Album sind einfach zu wenig, :P

oh ja aber bei der dieser derzeitigen Goldsmith "overkill" Re-Releases gg vielleicht wird da auch der irgendwann veröffentlicht. Übrigens auf der deutschen CD-Fassung befindet sich sogar ein weiterer Track als auf dem Original-Soundtrack :P komische Sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja aber bei der dieser derzeitigen Goldsmith "overkill" Re-Releases gg vielleicht wird da auch der irgendwann veröffentlicht.

MULAN ist aber Disney, heisst, da sieht es erstmal grundsätzlich schlecht aus mit einer Veröffentlichung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung