Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ungelesene Beiträge...


Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit beobachte ich bei mir, daß plötzlich ein Beitrag im Forum als

ungelesen angezeigt wird mit einem heutigen Datum als letzter Beitrag

forum.jpg

und wenn ich den Beitrag aufrufe, kommt der letzte Beitrag, den ich schon kenne (vom Bernd 26.11.2010 / 08:16 h)

?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem. Seit ich auf Firefox 5.0 geupdatet habe, springe ich sobald ich auf den Pfeil zum ersten ungelesenen Beitrag klicke zum ersten ungelesenen Beitrag, den ich nach Hochfahren des PC's und dann erstmaligem Aufrufen des Boards angezeigt bekam. Sprich, sobald dann am Tag neue Beiträge im Thread erscheinen, wird eben immer dieser erste (alte) Beitrag angezeigt und nicht die neuen. Erst wenn ich reboote springt er automatisch zum neuesten Beitrag und dann das gleiche Problem wieder. Das war vorher nicht so. Bei anderen Foren gibts die Probleme komischerweise nicht. Hat da jemand ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr merkwürdig. Ich konnte das Problem vor einiger Zeit nachstellen und habe am Caching nachgebessert. Danach trat es nicht mehr auf und jetzt lese ich hier, dass einige trotzdem Probleme haben.

Wenn es sich jetzt aber gebessert hat, werde ich erstmal nichts unternehmen. Kommt es wieder, dann meldet euch einfach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe das Problem immer noch, und zwar permanent seit dem 5er-Update. Neuladen oder neustarten hat auch noch nie geholfen - in einigen Threads muss ich mittlerweile mehrere Seiten weiterklicken, bis ich zum ersten wirklich neuen Beitrag komme. Das wird langsam echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe das Problem immer noch, und zwar permanent seit dem 5er-Update. Neuladen oder neustarten hat auch noch nie geholfen - in einigen Threads muss ich mittlerweile mehrere Seiten weiterklicken, bis ich zum ersten wirklich neuen Beitrag komme. Das wird langsam echt nervig.

Kommt das Problem denn auch mit einem anderen Browser vor, z.B. Google Chrome?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Muss mich jetzt auch als Betroffener melden. Seit vorgestern fällt mir auf, dass das Springen auf neue ungelesene Beiträge im Thread manchmal weit zurückspringt. Anschließen ist ein Vorscrollen oder sogar Vorblättern nötig. Firefox 5 habe ich seit Veröffentlichung im Einsatz. Also entweder hat Marcus in den letzten Tagen noch was geschraubt oder es ist mir vorher nicht aufgefallen. :) Cache-Probleme schließe ich aus, da ich Cookies und Cache täglich lösche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da nicht vielleicht auch ein Caching zwischen dem eigenen Rechner und dem SB-Server, also z.B. beim Provider?

In der Regel nicht, außer es wurde zwangsweise ein Proxy dazwischen geschaltet. Das sollte aber in den meisten Fällen nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung