Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Youngs "An Unfinished Life" rejected?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Während die Inoffizielle Christopher Young Webseite von Dominik Rolewicz noch über ein CD-Release von "An Unfinished Life" berichtet, hat Mikael Carlsson in seinem Blog berichtet, der Score wäre rejected worden.

Näheres in Kürze von MFTM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik war schon komplett fertig, Young hat sie bereits im Juni 2004 in London eingespielt. Die ganze Umstrukturierung bei Miramax hat ja dazugeführt, dass der Film erst jetzt ins Kino kommt.

Also stehen die Chancen für eine Promo ganz gut würd ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut ford a. thaxton im fsm board hat young die musik ja schon 2 mal umgeschrieben und trotzdem wurde sie verworfen. der film scheint ja ne echte katastrophe zu werden.

Das ist auch richtig, hat aber nichts mit der jetzigen Situation zu tun. Die neusten Infos, die ich von Young's Assistentin bekommen habe sind auf meiner Seite zu finden und stehen auch im FSM Forum.

Gruß

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung