Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE CAPE - Bear McCreary's neue Show


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier nun mit Videos und einiger Soundclips, klingt bombig! Und das fürs Fernsehen? Wie konnte denn das passieren? Kann man nur hoffen die Serie hat Erfolg und wenn dass dann nicht wie bei HUMAN TARGET in Season 2 kein Geld mehr für die Mucke da is...

Bear's Battlestar Blog » Blog Archive » The Cape: Pilot / Tarot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach er sagt sogar selber dass er sehr von Shirley inspiriert wurde ganz unten und ein Foto zeigt zumindest, dass sie doch etwas gwürdigt wurde bei Warner...

hmm das zeigt mir nur wieder, wie sehr ich Shirley Walker vermisse :D

Aber eine wundervolle Geste von Warner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sooo schlecht wars auch nicht, find zwar auch dass es total gehetzt is, aber ich find das is ausbaufähig... nicht unbedingt mein genre für ne serie, aber kann man gucken... glaub aber nicht dass ich da je hooked wäre wie mit lost oder so... und lieber Geld für den Score ausgeben als Effekte minimal besser machen find ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Auch wenn die Serie Mist ist, die Musik ist es nicht und sie wird veröffentlicht:

It's official! My epic score for THE CAPE is getting released digitally and in an expanded CD set. Release date & details in a few weeks.

Hoffentlich auf La-La Land Records und genau so wie HUMAN TARGET. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung