Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Cinema World


Empfohlene Beiträge

Heute ist wieder FILMMUSIK auf RADIO ZOOM angesagt:

 

post-3533-0-34593600-1358349901_thumb.jpg

 

Um 18 Uhr komme ich mit meiner "EINFACH NUR FILMMUSIK"-Sendung. Diesmal im Programm:
Sean Callery, Thomas Newman, Enis Rotthoff, Howard Shore und natürlich Mark Snow. 
 
post-3533-0-96980700-1358349921_thumb.jpg
 
Ab 20 Uhr kommt dann Anne mit der "CINEMA WORLD":
Neben Deuschlandblock und Album des Monats (Marcel Barsotti - Jesus liebt mich) hat sie natürlich auch Mark Snow im Programm und noch vieles mehr. Außerdem ein kleines Interview mit "X-Men II"-Komponist John Ottman, wo er über sein neues Projekt "Jack The Giant Slayer" spricht.
 
Also genügend Gründe heute RADIO ZOOM einzuschalten!!!!
 
Natürlich kann man uns auch wieder im Chat finden..
 
und so gelangt man zu ihm:

 

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten
IRC Server: webchat.iZ-smart.net
IRC Port: 6667
IRC RAUM: #RadioZoom

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen öffnet sie sich wieder, die KINOKISTE, ab 10 Uhr bei Radio Zoom.

 

Musik und Infos gibt es dabei zu Filmen wie SILVER LININGS PLAYBOOK, PITCH PERFECT, DJANGO UNCHAINED, LIFE OF PI, DER SCHLUSSMACHER, JACK REACHER... und vielen anderen.

 

Also, wer mag und sich mit Filmmusik und -songs den Schlaf aus den Augen reiben möchte, ist herzlichst eingeladen. :)

 

 

 

RADIO ZOOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird es wieder filmmusikalisch auf RADIO ZOOM ;)

 

post-3533-0-34593600-1358349901_thumb.jp

 

Den Anfang mache ich um 18 Uhr mit einer neuen Ausgabe meiner "EINFACH NUR FILMMUSIK"-Sendung, wo ich mal so richtig die Sau raus lasse.. das heißt:

HAUPTSACHE ACTION!!!

So lautet heute das Motto der zwei Stunden.. und diese wird heute präsentiert von Leuten wie James Horner, Michael Kamen, Jerry Goldsmith, Mark Snow und vielen vielen mehr.. Ach ich freu mich auf die Sendung ... hoffe natürlich ihr auch.

Keine Angst.. ganz kleine Ruhepausen für eure Boxen bzw Kopfhörer sind eingebaut ;)

 

post-3533-0-96980700-1358349921_thumb.jp

 

Ab 20 Uhr kommt dann Anne mit der "CINEMA WORLD" und präsentiert euch heute neben viel Filmmusik auch wieder die eine oder andere News bzw Info, den "Deutschlandblock" und das "Album des Monats", welches immer noch Marcel Barsottis Musik für den Film "Jesus liebt mich" ist. 

Also genug Gründe zum Einschalten!!!

 

Das alles wie immer nur auf RADIO ZOOM

 

 

Chat gibt es auch... und den findet man hier:

 

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten
IRC Server: webchat.iZ-smart.net
IRC Port: 6667
IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm grad irgendwie nicht auf die Radio Zoom Seite...lädt einfach nicht. :(

 

Ja da gibt es wohl technische Probleme.. aber klick mal hier rauf... da bekommst du ne "listen"-Datei.. die dann auf deinen Rechner runterladen und mit einem Player deiner Wahl öffnen :)

 

Dann kannst du uns hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah dankeschön.

Mit euch reden is heut also net? :D

 

Es gibt so Programme wie Nettalk.. 

 

Mit diesen Daten kommt man dann zu uns rein:

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

 

Meine Sendung ist gleich aus... dann mache ich mal.. für alle Fälle eine Art Beschreibung wie man zu uns kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo installieren sollte klar sein :)

 

Im Tab Server 

 

post-3533-0-95231700-1358968162.jpg

 

rechte Maustaste im freien Feld.. dort dann auf Server neu

 

post-3533-0-29782600-1358968160.jpg

 

und dann hier alles brav eintragen

 

post-3533-0-91898400-1358968165.jpg

 

Hier deinen gewünschten Nick.. passwort brauchst normal keins..

 

post-3533-0-28032400-1358968168.jpg

 

 

dann noch den hier eingetragenen Befehl eintippen

post-3533-0-78554600-1358968170.jpg

 

 

und auf Fertigstellen.. schon solltest du bei uns sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es wieder Filmmusik auf RADIO ZOOM..

 

Diesmal "leider" vier Stunden mit meiner Wenigkeit, da Anne krankheitsbedingt nicht senden kann.. sie wird aber versuchen im Chat zu sein.

 

post-3533-0-91204300-1359560622.jpg

 

Zuerst beginne ich um 18 Uhr mit "EINFACH NUR FILMMUSIK", wo neben James Horner, Bruce Broughton, Theodore Shapiro es auch einen kleinen Elmer Bernstein Westernblock geben wird.. ich habe mir heute einfach mal die Freiheit genommen ;)

 

post-3533-0-40269900-1359560616.jpg

 

Danach ab 20 Uhr kommt dann eine Ausgabe der "CINEMA WORLD", wo ich neben Musik von Norman Corbeil, Hans Zimmer, Jerry Goldsmith, Nathan Barr und David Sardy auch das Album des Monats (Marcel Barsotti - Jesus liebt mich) und den Deutschlandblock im Programm habe... 

 

Also heute ein wirklich wieder ganz viel Filmmusik.... vielleicht auch das eine oder andere Unbekannte zum Entdecken.. daher einschalten lohnt sich immer bei Anne und mir :)

 

Natürlich würd ich mich freuen, wenn ihr auch im Chat auftauchen würdet... diesen erreicht man über diesen Weg

 

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filmmusik auf RADIO ZOOM...

 

post-3533-0-86334700-1360167104.jpg


Um 18 Uhr beginne ich mit meiner Sendung "EINFACH NUR FILMMUSIK"

Musik unter anderen von Joe Hisaishi, Don Davis, Christophe Beck, John Debney, Frederic Talgorn, John Williams, Bruce Broughton und Ralf Wengenmayr

 

post-3533-0-56647000-1360167116.jpg


Ab 20 Uhr "CINEMA WORLD" mit Anne

Inhalte: Deutschlandblock, Album des Monats (Benh Zeitlin & Dan Romer - Beasts Of The Southern Wild), News/Infos und natürlich viel Filmmusik


Wie jede Woche der Hinweis.. man kann uns auch im Chat besuchen und mit Anne und mir ein wenig über Filmmusik und was weiß ich plaudern.. und so kommt man rein :)


 

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm


oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinokiste, der kleine Ableger der CINEMA WORLD, öffnet heute wieder seinen Deckel und präsentiert euch Musik und Infos zu Filmen, die derzeit über deutsche Kinoleinwände flimmern. U.a. mit dabei: LINCOLN, GANGSTER SQUAD, FRANKENWEENIE, DJANGO UNCHAINED, FLIGHT... und eine wunderschöne, winterliche Musik von Ilan Eshkeri.

 

Wer mithören möchte, ist gern eingeladen: Gleich, ab 10 Uhr, auf RADIO ZOOM. :)

 

post-38-0-66890500-1360310144.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder FILMMUSIK auf RADIO ZOOM

 

post-3533-0-54320100-1360758932.jpg

 

Um 18 Uhr präsentiere ich euch wieder "EINFACH NUR FILMMUSIK".

Heute im Programm natürlich wieder John Williams, Jerry Goldsmith und auch Alan Silvestri. Dazu gesellen sich auch Komponisten wie Alexandre Desplat und Nathan Barr. Also eine bunt gemischte Playlist heute..

 

post-3533-0-84224400-1360758941.jpg

 

 

Ab 20 Uhr kommt dann Anne mit der CINEMA WORLD, wo sie neben dem Album des Monats (Benh Zeitlin & Dan Romer - Beasts Of The Southern Wild) natürlich auch den Deutschlandblock und die eine oder andere Neuigkeit im Programm hat. Außerdem wird sie mit Sicherheit vom gestrigen Interview mit Klaus Badelt plaudern. Also einschalten und genießen !!

 

 

Nun was neues... unsere Chatdaten haben sich geändert. 

Für alle die über den Link "http://chat.radio-zoom.de/" zu uns im Chat kommen, ändert sich rein gar nichts.

Für Leute, die Nettalk oder andere IRC-Programme benützen ändert sich der Servername!!


 

Hier nun die neuen CHATDATEN!!

 

IRC Server: 83.140.172.212


IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom (Befehl: /join #RadioZoom)

 

Für alle, die sich nicht mit Nettalk auskennen, habe ich hier eine Anleitung für euch :)

Bearbeitet von horner1980
Link zur Anleitung hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es was gaaaanz Besonders, denn alle drei Sendungen der Cinema World laufen heute an einem Abend.. und eigentlich die perfekte Gelegenheit, die unterschiedlichen Sendungen mal kennen zu lernen.... 

 

post-3533-0-89639000-1361360458.jpg

 

Den Anfang mache ich um 18 Uhr mit meiner "EINFACH NUR FILMMUSIK"-Sendung. Ganz nach dem Motto.. gibt es hier nur Filmmusik mit so ner Info dazu, die mir gerade spontan einfällt ;) Im Programm Musik von John Williams, Carter Burwell, Christoph Zirngibl, Christoph M. Kaiser & Julian Maas und John Barry

 

post-3533-0-20289500-1361360452.jpg

 

Ab 20 Uhr kommt dann Anne mit der "CINEMA WORLD". Neben dem Album des Monats (Benh Zeitlin & Dan Romer - Beasts Of The Southern Wild), dem Deutschlandblock und der einen oder andere News wird auch sie Filmmusik spielen und dabei lässt sie sich auch gerne mal zu Wünschen breitschlagen. Aber meist nur wenn man gaaaanz lieb bittet ;)

 

post-3533-0-82092600-1361360447.jpg

 

Um 22 Uhr kommt dann unser Cowboy oder Koch oder einfach TomTom alias Thomas Nofz mit seiner "KINOKISTE". Er präsentiert in seiner Sendung Scores und Songs aus den aktuellen Kinocharts wie zum Beispiel KOKOWÄÄH 2, PARKER (David Buckley), A GOOD DAY TO DIE HARD (Marco Beltrami) und CHASING MAVERICKS (Chad Fisher & andere). Dazu gesellt sich auch immer wieder, wie im heutigen Fall finnische und polnische Geheimtipps. Außerdem lies er andeuten, dass es neben einem Überraschungsscore von Patrick Doyle auch ein Wiedersehen mit einem Clownsfisch geben wird. 

 

Tja was das alles zu bedeuten hat.. die Auflösung gibt es dann in unseren Sendungen 

 

Wer dazu noch mit uns plaudern will, der kommt einfach in den Chat

 

Hier dazu noch die neuen IRC Daten:

 

IRC Server: 83.140.172.212


IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom (Befehl: /join #RadioZoom)

 

Zusätzlich gibt es hier noch eine Anleitung für das IRC-Programm "Nettalk"

 

Genug geschrieben.. am Ende hoffe ich, dass ihr uns heute zahlreich mithört und vielleicht uns sogar im Chat besucht. Wir von der Cinema World Crew würden uns darüber sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung