Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Cinema World


Empfohlene Beiträge

Ein ganz dezenter HINWEIS(!!!) auf die Sendung ab 18 Uhr.

Themen der Filmmusik - Siggi Mueller. Ein sehr fleißiger Komponist im TV-Bereich, der laut eigener Aussage gern "in der zweiten Rehe" ist und bleibt. Uns gewährte er einen sehr ausführlichen Einblick in seine Arbeit und die wahre Welt der TV-Musik-Branche (Filme & Serien), was bestimmt einige überraschen wird, das können wir versprechen. Da dies, wie gesagt, ein sehr ausführlicher Einblick ist, haben wir das Interview auf zwei Teile ausgedehnt. Heute eben der zweite Teil.

Und immer daran denken:

Der Soundtrackboard-Chat, ist noch da, kann man aber aktuell nur via Nettalk erreichen (bei Fragen dazu, einfach eine PN an Anne Kahnwald alias Laubwoelfin), oder ihr kommt einfach in den Radio UNB Chat.

Nicht wundern / erschrecken, wenn ihr dort automatisch zum UNB-Gast werdet. Einfach warten, bis ihr zum "Guest(irgendeinenummer)" werdet, dann einfach euren Namen in die Chat-Zeile schreiben und fertig

Wenn das nicht klappt, dann:

/nick (gewünschter Name)

Vergesst mir bitte auch nicht, niemandem zu vertrauen... ;)

Bis morgen, 20 Uhr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Interviews mit Siggi Mueller verpasst hat, hat die Möglichkeit diese bald im Thread "Gesammelte Interviews" nachzuhören, wo sich übrigens nun auch schon das Interview mit Ryan Shore befindet

Siggi Mueller kommt wohl im Laufe der nächsten Woche hinzu.. und hört es euch an, denn es ist sehr interessant.. denn er erzählt nicht nur über sich, sondern auch über die deutsche Filmmusikbranche an sich sowie auch über eine Klausel im Vertrag von John Williams, also einiges aus dem Nestkästchen. Sehr interessant, sehr unterhaltsam und wirklich sehr sympathisch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit ist da draußen...und sie wird enthüllt...

cover.jpg

Am 10. September um 20 Uhr ist es soweit, das große Cinema-World-Special über Mark Snows Musik zu den X-Akten findet statt. In den Tiefen des Pentagon-Archivs, verborgen vor neugierigen Augen, schlummerten die Bänder mit Snows Musik für viele Jahre. Viele Hürden mussten genommen werden und so mancher wollte die Wahrheit weiterhin verschleiern, doch den Agenten von La-La-Land ist durch ihren unermüdlichen Einsatz das gelungen, was niemand mehr für möglich gehalten hätte. Und so erblickte ein 4-CD-Box-Set mit Mark Snows Musik das Licht der Welt, doch das ist nicht alles, auch brisante Informationen zur Musik und den Verantwortlichen, wie Mark Snow und Chris Carter, kamen ans Tageslicht.

All das präsentieren wir euch in einer kompakten Sendung, an der auch ich freundlicherweise konzeptionell mitarbeiten durfte. Begleitet uns auf einer Reise zu den unheimlichen Fällen des FBI, einer Reise zu den Sternen, in das Unterbewusstsein, aber auch zu den abgeschiedensten Orten der Erde und werdet Zeuge ausserirdischen Lebens, von genetisch mutierten Killern und uralten Ritualen und Flüchen.

Also, seid bereit, der Tag steht fest und vergesst eines nicht: Vertraut niemandem...ausser uns... ;)

Und dieser Tag ist endlich gekommen.. heute Punkt 20 Uhr werden die Akten wieder geöffnet und ihr könnt live dabei sein via Radio aber natürlich auch im Chat, welchen ihr so erreicht:

Der Soundtrackboard-Chat, ist noch da, kann man aber aktuell nur via Nettalk erreichen (bei Fragen dazu, einfach eine PN an Anne Kahnwald alias Laubwoelfin), oder ihr kommt einfach in den Radio UNB Chat.

Nicht wundern / erschrecken, wenn ihr dort automatisch zum UNB-Gast werdet. Einfach warten, bis ihr zum "Guest(irgendeinenummer)" werdet, dann einfach euren Namen in die Chat-Zeile schreiben und fertig

Wenn das nicht klappt, dann:

/nick (gewünschter Name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute wieder eine normale CINEMA WORLD

Diesmal unter anderen mit Musik von Mark Isham, Alan Silvestri, Richard Band, Ramin Djawadi John Williams und einigen mehr.. und natürlich wieder Musik aus unserem Album des Monats "Atli Örvasson - The Eagle" und der allseits bekannte Deutschland-Block darf auch nicht fehlen.. also eine Menge Gründe zum Einschalten :)

Das alles ab 18 Uhr unter www.radiounb.de

Wegen dem Chat mal wieder unsere Notlösung :)

Der Soundtrackboard-Chat, ist noch da, kann man aber aktuell nur via Nettalk erreichen (bei Fragen dazu, einfach eine PN an Anne Kahnwald alias Laubwoelfin), oder ihr kommt einfach in den Radio UNB Chat.

Nicht wundern / erschrecken, wenn ihr dort automatisch zum UNB-Gast werdet. Einfach warten, bis ihr zum "Guest(irgendeinenummer)" werdet, dann einfach euren Namen in die Chat-Zeile schreiben und fertig

Wenn das nicht klappt, dann:

/nick (gewünschter Name)

So.. nun verbleib ich mit der Hoffnung, dass ihr heute wieder fleißig einschaltet, wenn Anne ihr Stimmchen erhebt und uns aktuelle News mit einer Menge Musik bietet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute um 18 Uhr präsentieren wir mal wieder eine neue Themensendung.. diesmal das Thema

"The Music from RICHARD BAND"

kennt ihr doch bestimmt oder ;)

Für alle, die ihn nicht kennen.. er vertonte einige dieser Horror-Trashfilme der 80er und 90er... so schlecht die Filme waren... so gut war die Musik.. hier mal ein paar seiner Werke in einem Greatest Hits

Außerdem ist das eine ganz besondere Sendung...

denn wir verlosen eine limitierte originalverpackte CD von Richard Band

(gesponsert von einem Lindwurm.. danke nochmal :))

welche das sein wird und wie man sie gewinnen kann.. tja das läuft nach dem Motto

"Wer nicht einschaltet und bei der Sendung genau aufpasst, der ist selber schuld"

Natürlich könnt ihr uns auch wieder im Chat besuchen.. tja wie ihr zu uns kommt.. einfach nun genau lesen :)

Der Soundtrackboard-Chat, ist noch da, kann man aber aktuell nur via Nettalk erreichen (bei Fragen dazu, einfach eine PN an Anne Kahnwald alias Laubwoelfin), oder ihr kommt einfach in den Radio UNB Chat.

Nicht wundern / erschrecken, wenn ihr dort automatisch zum UNB-Gast werdet. Einfach warten, bis ihr zum "Guest(irgendeinenummer)" werdet, dann einfach euren Namen in die Chat-Zeile schreiben und fertig

Wenn das nicht klappt, dann:

/nick (gewünschter Name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sendung läuft schon eine halbe Stunde und somit das Gewinnspiel...

zu gewinnen gibt es eine auf 1000 Stück limitierte Richard Band CD

und ganz vergessen.. falls ihr die Lösung loswerden wollt, einfach eine pn an Laubwoelfin oder an mir.. :)

Am Abend geben wir dann den Gewinner bekannt.

Na hoffentlich macht ihr auch mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der große Wochenplan und wir haben einiges vor....

Dienstag, der 20.09.2011

18 Uhr bis 20 Uhr

CINEMA WORLD

(Informationen und Neuigkeiten über das aktuelle Geschehen in der Filmmusikwelt,

dazu natürlich eine Menge Musik)

Freitag, der 23.09.2011

18 Uhr bis 20 Uhr

Themen der Filmmusik - SCORES MIT AFRIKANISCHEN ELEMENTEN

und.....

Samstag, der 24.09.2011

ab 20 Uhr

Themen der Filmmusik – THE WESTERN FILES PRAIRIE CHRONICLES

so das war es vorerst..

hoffen natürlich auf viele Zuhörer und Besuche im Chat während der Sendungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl... am Samstag wird etwas Gewaltiges durch die unendlichen Weiten der Internet-Prärie auf euch zurollen... und ich hoffe, diejenigen unter euch, die im Herzen noch immer Cowgirls und Cowboys geblieben sind, werden dabei sein. Es wird staubig, das kann ich euch versprechen. Macht euch auf eine musikalische Stampede erster Güte gefaßt! :)

Kostprobe gefällig? Kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check... wir haben nun 16 Uhr.. aufgrund technischer Probleme konnten wir erst jetzt die Sendung gestalten.. jedoch es lohnt sich...

Heute ab 18 Uhr präsentieren wir wieder unsere

CINEMA WORLD

mit einige Informationen bzw News aus dem Filmmusikgeschäft, gepaart mit einer Menge Musik von Arthur B. Rubinstein, Alan Silvestri, Mark Isham und und und..

Natürlich haben wir auch wieder das "Album des Monats" im Programm

Atli Örvasson - The Eagle

auch der Deutschland-Block (u.a mit Ralf Wengenmayr) ist wieder dabei...

also jede Menge Gründe einzuschalten.. :)

Chat-Information:

Der Soundtrackboard-Chat, ist noch da, kann man aber aktuell nur via Nettalk erreichen (bei Fragen dazu, einfach eine PN an Anne Kahnwald alias Laubwoelfin), oder ihr kommt einfach in den Radio UNB Chat.

Nicht wundern / erschrecken, wenn ihr dort automatisch zum UNB-Gast werdet. Einfach warten, bis ihr zum "Guest(irgendeinenummer)" werdet, dann einfach euren Namen in die Chat-Zeile schreiben und fertig

Wenn das nicht klappt, dann:

/nick (gewünschter Name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Lust auf eine Reise nach Afrika?

Anne und ich bringen heute um 18 Uhr eine Sendung, die mal ab und an ein wenig ernster ist als sonst.

Wir erzählen euch etwas über die Geschichte von Afrika, denn ein paar der Filme zu den heute in der Sendung gespielten Scores haben einen sehr geschichtlichen Hintergrund und erzählen wahre Geschichten aus der dritten Welt.

Natürlich werden wir diese nicht außen vor lassen, sondern versuchen in kurzen Sätzen euch vielleicht auch die Neugier zu erwecken, mal in diese Filme zu schauen, deren Musiken in unserer heutigen Sendung zu hören sind.

Aber natürlich gehts es im Vordergrund um die Musik, denn das Thema der Sendung heute lautet ja "Scores mit afrikanischen Elementen" und wir haben heute ein richtig gutes Programm für euch:

George Fenton, John Debney, James Horner, Jerry Goldsmith, Alex Heffes, Graeme Revell, Quincy Jones und noch ein paar mehr.. also lasst euch mit uns auf die Reise nehmen, die zwar nicht so lustig und spaßig wie sonst wird, jedoch sich auf alle Fälle wieder mal lohnt, radio unb einzuschalten :)

Hier noch unser üblicher Chathinweis:

Der Soundtrackboard-Chat, ist noch da, kann man aber aktuell nur via Nettalk erreichen (bei Fragen dazu, einfach eine PN an Anne Kahnwald alias Laubwoelfin), oder ihr kommt einfach in den Radio UNB Chat.

Nicht wundern / erschrecken, wenn ihr dort automatisch zum UNB-Gast werdet. Einfach warten, bis ihr zum "Guest(irgendeinenummer)" werdet, dann einfach euren Namen in die Chat-Zeile schreiben und fertig

Wenn das nicht klappt, dann:

/nick (gewünschter Name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden Fall einschalten, auch wenn ich vielleicht wieder die letzte halbe Stunde nicht schaffen werde. In jedem Fall finde ich die Thematik sehr gut, vor allem da auch ich mich in letzter Zeit immer mehr mit Afrika in politischer und kultureller Hinsicht beschäftige. Dafür also schon mal ein Hut ab! von mir.

Viel Spaß bei der Sendung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

ihr Freunde gepflegter Westernmusik, und alle, die im Herzen Cowboys oder Cowgirls geblieben sind!

Zieht eure Cowboystiefel an, nehmt den Sattel vom Haken, vergesst den Hut nicht, sattelt eure Pferde und reitet mit uns vier Stunden lang durch das Land von John Wayne, Clint Eastwood, Billy the Kid, Wyatt Earp und den anderen Gestalten des Wilden Westens.

In unseren Satteltaschen haben wir jede Menge Musik von Elmer Bernstein, John Williams, Jerome Moross, Ennio Morricone, Alex North, Bruce Broughton, James Newton Howard, Dimitri Tiomkin und "Greenhorn" George Fenton verstaut, die es sich allesamt während ihrer illustren Karrieren nicht haben nehmen lassen, auch mal laut "Yiihaaww" rufend in den Sonnenuntergang zu reiten.

Am Deadman's Tree laden wir euch dann zu einem gemuetlichen Picknick bei knackendem Lagerfeuer, T-Bone-Steaks und scharfen Bohnen ein und erzaehlen euch ein paar lustige und spannende Geschichten aus der Welt der Cowboys, Sheriffs und Outlaws.

Wundert euch nicht, wenn auf einmal auch die rechte und die linke Hand des Teufels neben euch stehen. Die sehen zwar gefaehrlich aus, wollen sich aber nur mal kurz an unserem Feuerchen aufwaermen. Aber Vorsicht: sie werden leicht gereizt, wenn jemand nicht einschaltet. Dann fangen sie euch mit dem Lasso ein und binden euch an den Deadman's Tree, der seinen Namen nicht umsonst traegt.

Also, wenn ihr noch einmal das grosse Abenteuer eurer Kindheit aufleben lassen wollt, kommt

heute um 20 Uhr zur Cinema-World-Ranch am Fusse der UNB Mountains und geniesst mit uns die

The Western Files Prairie Chronicles

Wir freuen uns auf euch! :)

Ganz vergessen.. das Lagerfeuer, wo ihr während der Sendung mit uns plaudern könnt, findet ihr hier:

Der Soundtrackboard-Chat, ist noch da, kann man aber aktuell nur via Nettalk erreichen (bei Fragen dazu, einfach eine PN an Anne Kahnwald alias Laubwoelfin), oder ihr kommt einfach in den Radio UNB Chat.

Nicht wundern / erschrecken, wenn ihr dort automatisch zum UNB-Gast werdet. Einfach warten, bis ihr zum "Guest(irgendeinenummer)" werdet, dann einfach euren Namen in die Chat-Zeile schreiben und fertig

Wenn das nicht klappt, dann:

/nick (gewünschter Name)

Bearbeitet von Laubwoelfin
Chatlink eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kurz nach 13 Uhr, in Augsburg scheint die Sonne, die Frisur hält....

Äh... Die Playlist für die heutige Sendung ist fertig.

Wir präsentieren euch heute ab 18 Uhr, wie gewohnt eine bunte Mischung aus Musik der letzten Jahrzehnte, gespickt mit der ein oder anderen Information oder Neuigkeit aus der Filmmusikwelt.

Natürlich darf auch das Album des Monats nicht fehlen. Da gibt es heute zum letzten Mal Atli Örvarssons Musik zu "The Eagle" auf die Ohren und im gewohnten Deutschlandblock könnt ihr Christoph Zirngibl, Marcel Barsotti und Egon Riedel hören.

Wir würden uns wie immer sehr freuen, wenn ihr einschaltet! :)

Und noch mehr freuen wir uns, wenn ihr mit uns im Chat plaudert. Wie ihr das tun könnt?

Hier der Hinweis:

Der Soundtrackboard-Chat, ist noch da, kann man aber aktuell nur via Nettalk erreichen (bei Fragen dazu, einfach eine PN an Anne Kahnwald alias Laubwoelfin), oder ihr kommt einfach in den Radio UNB Chat.

Nicht wundern / erschrecken, wenn ihr dort automatisch zum UNB-Gast werdet. Einfach warten, bis ihr zum "Guest(irgendeinenummer)" werdet, dann einfach euren Namen in die Chat-Zeile schreiben und fertig

Wenn das nicht klappt, dann:

/nick (gewünschter Name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kurz nach 13 Uhr, in Augsburg scheint die Sonne, die Frisur hält....

Äh... Die Playlist für die heutige Sendung ist fertig.

Wir präsentieren euch heute ab 18 Uhr, wie gewohnt eine bunte Mischung aus Musik der letzten Jahrzehnte, gespickt mit der ein oder anderen Information oder Neuigkeit aus der Filmmusikwelt.

Natürlich darf auch das Album des Monats nicht fehlen. Da gibt es heute zum letzten Mal Atli Örvarssons Musik zu "The Eagle" auf die Ohren und im gewohnten Deutschlandblock könnt ihr Christoph Zirngibl, Marcel Barsotti und Egon Riedel hören.

Wir würden uns wie immer sehr freuen, wenn ihr einschaltet! :)

Und noch mehr freuen wir uns, wenn ihr mit uns im Chat plaudert. Wie ihr das tun könnt?

Hier der Hinweis:

Noch eine kleine Warnung meinerseits:

Die heutige Sendung könnte Neueinspielungen beinhalten.. Anhören auf eigene Gefahr ;)

Soo aber nun mein eigentlicher Grund für diesen Beitrag:

Der Monatsplan für Oktober steht fest und so schaut er aus:

Dienstag

04.10. Cinema World

11.10. Cinema World Special – Interview mit Atli Örvarsson

18.10. Cinema World Special – Interview mit Michael A. Levine

25.10. Cinema World Special – Interview mit Christopher Gordon

Freitag:

07.10. Themen der Filmmusik – Lustige Tracktitel

14.10. Themen der Filmmusik – Elektronische Filmmusik

21.10. steht noch aus.....

28.10. Deine Filmmusik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich hab bis 11. bzw. 14. Oktober wieder Internet ... die Sendungen würden mich nämlich sehr sehr sehr sehr sehr reizen. Müsst ihr das denn unbedingt in meine Umzugszeit legen? :motz: Spaß, denke schon, dass ich bis dahin wieder Internet habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich hab bis 11. bzw. 14. Oktober wieder Internet ... die Sendungen würden mich nämlich sehr sehr sehr sehr sehr reizen. Müsst ihr das denn unbedingt in meine Umzugszeit legen? :motz: Spaß, denke schon, dass ich bis dahin wieder Internet habe ;)

Idee.....

Sämtliche Stammhörer geben uns nun bitte immer rechtzeitig Bescheid, zu welchen Zeiten sie nicht hören können. Wir werden dann die Sendungen unspannend für sie gestalten.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute um 18 Uhr wieder "DEINE FILMMUSIK" mit der Musik von Babis:

Ich möchte so frech und frank und frei sein, und ganz kurz mein Programm für die Sendung heute Abend vorstellen. Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischauen, freue mich über jede Kritik und Hörer.

Mein Programm:

30.09.2011 - 18.00Uhr

Aus dem Leben eines Gedankenstreichers

Stück in zehn Akten, Uraufführung

Akt 1: Das Wunder der Geburt

Akt 2: Triebtäter

Akt 3: der Mensch

Akt 4: Rede vor dem deutschen Bundestag zu Hirneinsparungen

Akt 5: Apologie meiner Bequemlichkeit

Akt 6: Mein unsichtbarer Freund Hugo

Akt 7: Das Göttliche in uns

Akt 8: Die Liebe. Und nichts als die Liebe.

Akt 9: Kampf. Und die menschliche Latenz.

Akt 10: Nur die Wurst hat zwei.

Vielen Dank an Anne und Oliver für die Möglichkeit, sich mal medial etwas ausbreiten zu dürfen. Danke schön! :)

Außerdem sind wir auch wieder im Chat dabei, wie man dorthin gelangt, ganz einfach:

Der Soundtrackboard-Chat, ist noch da, kann man aber aktuell nur via Nettalk erreichen (bei Fragen dazu, einfach eine PN an Anne Kahnwald alias Laubwoelfin), oder ihr kommt einfach in den Radio UNB Chat.

Nicht wundern / erschrecken, wenn ihr dort automatisch zum UNB-Gast werdet. Einfach warten, bis ihr zum "Guest(irgendeinenummer)" werdet, dann einfach euren Namen in die Chat-Zeile schreiben und fertig

Wenn das nicht klappt, dann:

/nick (gewünschter Name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!

Radio UNB bleibt heute abend noch ab 20 Uhr in den vertrauensvollen Händen der CINEMA WORLD. Sprich: es wird noch einen ganzen Abend Filmmusik von A bis Z geben. Meine Wenigkeit hat die Ehre, die erste Runde zu übernehmen, bis Anne wieder das Mikro übernimmt...weitere Abwechslungen sind nicht ausgeschlossen. ;)

Wünsche werden gerne via UNB/SB Chat, UNB Wunschbox, Messenger oder FB (Pinnwand bzw. PN von Anne, Oli oder mir) oder hier via PN entegegen genommen.

Also: einschalten, auch jetzt noch, wo Babis seine tolle Filmmusik sowie seine echt innovative Ansagen und Beschreibungen vorstellt.

Infos von wegen Chat etc - siehe Olis Post über mir. :)

Beste Grüße, das CW Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es heute endlich mal nicht verpasst bei euch vorbei zu schauen, allerdings war ich zu Babis Sendung noch nicht Daheim, tut mir unheimlich leid. :(

Ab 22:00 Uhr zur Titanic-Suite war ich dabei und die Sendung hat mir gut gefallen. Abschließend mit "The Dark Knight" geh ich jetzt ins Bett... auch wenn die Pferde weiterflüstern. Gute Nacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check.. wir haben Dienstag und das bedeutet..

CINEMA WORLD-TIME :D

Jedoch heute mit einer kleinen Änderung:

Durch die heutige Sendung wird unsere Ersatzmoderatorin Fredie führen.

Aber sonst ist alles beim alten... Viel Musik (John Williams, Bear McCreary, Guy Farley, Nick Glennie-Smith und und und), dazu hier und da eine Information und natürlich mit dem Deutschland-Block, wo es sich heute nur um einen Komponisten dreht.... wer das sein wird.

Schaltet ein und findet es raus.

Heute ab 18 Uhr natürlich auf radiounb.de

Chatinfo:

Der Soundtrackboard-Chat, ist noch da, kann man aber aktuell nur via Nettalk erreichen (bei Fragen dazu, einfach eine PN an Anne Kahnwald alias Laubwoelfin), oder ihr kommt einfach in den Radio UNB Chat.

Nicht wundern / erschrecken, wenn ihr dort automatisch zum UNB-Gast werdet. Einfach warten, bis ihr zum "Guest(irgendeinenummer)" werdet, dann einfach euren Namen in die Chat-Zeile schreiben und fertig

Wenn das nicht klappt, dann:

/nick (gewünschter Name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben euch ja nach ein paar recht unterhaltsamen (lustigen) Tracktiteln gefragt. Und ihr habt zahlreich geantwortet. Danke dafür! :)

Ab 18 Uhr könnt ihr hören, welche es davon in die Sendung geschafft haben. Wie immer freuen wir uns, wenn ihr einschaltet. Und so richtig freuen tun wir uns jedes Mal, den ein oder anderen von euch im Chat begrüßen zu dürfen.

Wie ihr den Chat erreichen könnt:

Der Soundtrackboard-Chat, ist noch da, kann man aber aktuell nur via Nettalk erreichen (bei Fragen dazu, einfach eine PN an Anne Kahnwald alias Laubwoelfin), oder ihr kommt einfach in den Radio UNB Chat.

Nicht wundern / erschrecken, wenn ihr dort automatisch zum UNB-Gast werdet. Einfach warten, bis ihr zum "Guest(irgendeinenummer)" werdet, dann einfach euren Namen in die Chat-Zeile schreiben und fertig

Wenn das nicht klappt, dann:

/nick (gewünschter Name)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung