Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Trailermusik


Empfohlene Beiträge

Nero ist aber nicht für die Öffentlichkeit, bzw. den Normalsterblichen gedacht ... Hab bisher auch nicht so gute Reviews drüber gelesen, bzw dafür, dass es die letzten Wochen/ Monate über so 'gehypt' wurde, waren einige Trailermusik-Fans recht enttäuscht.

'Power of Darkness' und 'Nemesis' und 'Dynasty' sind so meine Favoriten, was die bisherigen Alben angeht =)

Achja, 'Love & Loss' wird ebenfalls auf 'Archangel' zu finden sein, darauf hab ich schon ewig gewartet, weil der Track irgendwie zu meinen absoluten Favoriten zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nero ist für die Medienbranche ... also Trailer, Werbung, usw. und wird nicht auf dem freien Markt erhältlich sein. Zumindest wird Two Steps From Hell nicht innerhalb von wenigen Wochen zwei Alben raushauen ;) Wird bei 'Archangel' bleiben, aber wenn man bedenkt, dass es ewig gedauert hat, bis TSFH überhaupt öffentliche Alben rausbringen, können wir richtig froh sein, dass das mit 'Archangel' so schnell geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOVE & LOSS ?!?!?!?!? GEEEEIIILLLLLLLLLL !!!!!!!

Ich lieb so was von dieses Lied !!!

Obwohl es noch andere viele gute Tittel gibt von TSFH gibt die ich absuchte ^^

Was mir gerade duch den Kopf geht ist dass die CD ja 3 Wochen später raus kommen wir als di MP3s....oh mann das wird ne harte Zeit sein xD

Hoffeltlich drücken sie auf die Tube^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immerhin sind einige Tracks dabei, auf die ich schon lange gewartet habe: United We Stand, Divided We Fall, Love & Loss, Atlantis, Norwegian Pirate, Dragon Rider, Army of Justice und Friendship To Last.

Jetzt freu ich mich umso mehr auf die Platte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIIRRRROOONNNWIIINNNNGGGGG !!!!! OMG OMG OMG GEIL GEIL GEIL !!!!

MUSSSSS ICH HAAABBBBEEENNNNN!!!!!! xD

@ Sayarin

sorry aber ich denke da wirst du auch nicht sehr viel finden, ist ja auch ni´cht gerade bekannt. Am besten wäre wenn du ein Interwie mit Nick Phoenix oder Thomas J. Bergersen bekommen könntest. Die könnten dir bestimmt paar nette Infos geben. Nur so nebenbei machst du die Sendungen ?

Und noch ne Fage an dich, hab heute blöderweiße die Sendung verpasst gibt es sie irgendwo noch gespeichert, damit ich sie mir noch anhören kann ???

@all

Leute kauft nicht bei Itunes da ist es viel teurer, amazon ist viel billiger:

http://www.amazon.de/Archangel/dp/B005OJ7LOU/ref=sr_shvl_album_1?ie=UTF8&qid=1316632934&sr=301-1

und wann kommt die CD RAUS ????? ich will nicht so lange warten...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die fleißig Trailermusik auf legalem Weg sammeln: Erik Ekholm (Brickwall Audio) gibt's offiziell bei iTunes/ amazon und der Mann hat echt was drauf ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ZoxnR0mcuSQ

http://www.youtube.com/watch?v=f9N3pqSCNL4

Ich find's sowas von genial, wie viel man inzwischen käuflich erwerben kann, da blüht mein kleines Trailermusik-Herz richtig auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums mal auf gut Deutsch zu kommentieren...

"Geiler Sch...." :D

BTW...ein kleiner Hinweis am Rande:

Morgen gibts auf Radio UNB zwei Stunden Trailermusik-Special: von 20-22 Uhr (und wohl noch etwas darüber hinaus) präsentiere ich euch am Mikro eine schöne Bandbreite an legal erhältlichen Trailermusiken von Two Steps from Hell, Immediate Music, Epic Score, Future World Music und vielen mehr. :)

Unsere Felaróf ist im Übrigen mein kleines Helferlein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meintest du damit, sorry stehe auf dem SChlauch xD

Hat jemand schon das neue Album von TSFH ?

Klaro ;) Mir gefällt's eigentlich recht gut, aber irgendwie hab ich auch mehr erwartet. 'Invincible' ist deutlich besser. Aber zumindest sind einige Tracks drauf, nach denen ich schon länger gegiert habe: United We Stand - Divided We Fall, Love & Loss, Atlantis, Norwegian Pirate, Dragon Rider, Army Of Justice und Friendship To Last. Magic Of Love hat mich auch noch überzeugt, klingt aber sehr stark nach Harry Potter (so kommt's mir zumindest zwischen 1:04 und 1:10 vor).

http://www.youtube.com/watch?v=b_39xiZ3foI

Der Rest plätschert halt so hin. Da hätten sie wirklich mehr draus machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Info ist mir bekannt aber ich könnte schwören dass ich gehört habe dass du gesagt hast dass TSFH auch Avatar vertont haben...mist, anscheinend die ersten anzeichen von alzheimer -.- xD

also ich hab im Gedächtnis, dass James Horner "Avatar" vertont hat ;)

Sorry konnte mir das nicht verkneifen.

Bitte, um solche Missverständnisse zu vermeiden, sag das Wort "Trailer" dazu. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung