Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wunschsendung


Empfohlene Beiträge

Eure Wünsche können wahr werden. Zumindest in akustischer Hinsicht.

Ich könnte sie euch erfüllen :)

Gibt es Tracks eurer Lieblingsscores, die ihr gern mal im Radio hören möchtet?

Also, wenn ihr solche Wünsche habt, dann nur her damit!

Hier werden wir eure Wünsche sammeln. Bis einen Tag vor der Wunschsendung (die erste soll bereits nächsten Donnerstag ab 16 Uhr stattfinden).

Also im jetzigen Fall: Gebt bis 09.02. 16:00 Uhr hier eure Wünsche ab und sie können erfüllt werden ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bisher zwei Wünsche, sehr sehr wenig, glaub damit bekommen wir vielleicht die Sendung nicht voll ;) Also wäre toll, wenn es mehr Wünsche gibt :)

Ach ja natürlich werden wir auch in der Sendung sagen, wer sich was gewünscht hat ;)

PS: Man darf sich so gut wie alles aus dem Score-Bereich wünschen, wenn wir es haben, werden wir es spielen

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir meinen Lieblingstrack: Journey to the Island aus JURASSIC PARK ... bitte ganz ausspielen ;)

Solang du das schöne einfache, fast 9minütige meinst... Klaro, warum nicht :). Falls du jedoch diese fast 80minütige Chill-Out-Version (Das Main-Theme extrem verlangsamt) im Sinn gehabt haben solltest, müsste ich dich leider enttäuschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du jedoch diese fast 80minütige Chill-Out-Version (Das Main-Theme extrem verlangsamt) im Sinn gehabt haben solltest, müsste ich dich leider enttäuschen :applaus:

Ach gehhhhh .... dabei wäre es doch so schön gewesen die Schlaftablettenversion 80 Minuten lang anzuhören bzw. daneben zu pennen :D hehe

Das geniale 9-Minuten-Stück wird es auch tun :)

Solltest Du in der Wunsch-Sendung noch etwas Platz haben nach dem Du schon alle Wünsche erfüllt hast, dann könntest Du vielleicht auch noch "Grand Slam Demons" aus We're Back! oder "End Credits" von Casper von James Horner spielen ... oder wie wäre es mit dem Pink Panther Theme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben noch Platz und daher verlängern wir die Wunschmöglichkeit bis heute 24 Uhr :) Also dann mal los, ach ja Zimmer, Horner können nicht mehr gewünscht werden sowie Jerry Goldsmith

Bearbeitet von horner1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo wir haben Mitternacht :)

Heißt wir bedanken uns für die Wünsche und schließen den Thread bis zur nächsten Wunschsendung, die bestimmt schneller als man denkt, kommen wird, denn wir mögen diese Idee, dass mal andere die Playlist füllen sehr.

PS: Sämtliche Tracks, die sich hier gewünscht wurden, werden in der Sendung sein, die ab 16 Uhr hier zu hören sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich wünsche mir:

- John Williams: "End Credits" aus FAR AND AWAY und die "End Credits" aus INDIANA JONES & THE LAST CRUSADE

- Christopher Young: AMERICAN HARVEST

- James Horner: "...And the Blind Shall See" aus SNEAKERS

- Dimitri Tiomkin: THE WAR WAGON (Einspielung des Prague Philharmonic Orchestra)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Wunschsendung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung