Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern im Kino (ich war in "The Hills Have Eyes") habe ich einen neuen Trailer gesehen den ich nocht nicht kannte. Dabei handelte es sich um den Film "Slithers-Voll auf den Schleim gegangen" (oder so). Das war schon etwas merkwürdig weil ich nicht genau wußte ob der Film sich ernst nimt oder es doch eine Horrorkomödie ist. Allein schon diese Untertitel ist seltsam. Das werde ich sehen wenn ich in den Film gehe. : )

Grüße,

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah - M:I-3 sieht gut aus.

Der scheint nochmal back to the roots zu gehen - aber ohne dabei an Modernität zu verlieren.

Und Seymour-Hoffman spielt nen Psychopathen - da kann eigentlich gar nix schiefgehen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ich weiß nicht, ob´s schon jemand gepostet hat, aber HIER findet sich der Teaser Trailer zu PIRATES OF THE CARRIBEAN - DEAD MEN´S CHEST.

Und hier ist der (megaspektakuläre) Volle KInotrailer:

http://www.youtube.com/watch?v=5rz4h0AT5iY&search=dead%20man%27s%20chest

Viel Spaß...der Trailer ist irre.Seeschlacht und Riesenkrake gleichzeitig? Kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst hören/sehen, dann beurteilen... :P

Stimmt natürlich, dennoch spreche ich quasi aus Erfahrung...kenne ja schon den ersten Teil und der riß mich schon nicht so vom Hocker, ganz zu schweigen von der Musik und ich glaube kaum, dass sich da im zweiten Teil grundlegend was ändern wird, dieses Rezept war schon einmal erfolgreich, warum nicht also auch ein zweites Mal, wir sprechen immerhin von einem Bruckheimer-Film...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jo, hatte den teaser schon vor ner Woche oder so gesehen..... der Blick von dem Kurzen darin kann einen schlecht träumen lassen :applaus: .

Ich glaub, der spielt richtig gut ;) .

Auch Liev Schreiber gefällt mir gut - im gegensatz zu vielen anderen fand ich den Manchurian Kanditaten gar nicht so übel :eek: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung