Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Minority Report? Naja da war er dann doch eher der klare Gute, oder? ;)

Das wird sein Jack Reacher ja auch werden (in den Romanen ist das ja ein hochgewachsener Prügelknabe/Selbstjustizler). Aber in MINORITY REPORT ist er ja schonmal ein taffer Typ, jawohl, und nicht so großäugiger Gutmensch mit naiv-heroischem Zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ihr habt mich... meinte das auch eher darauf bezogen, wenn er den Guten spielt, dass er eben diesen (Zitat Souchak: "großäugiger Gutmensch mit naiv-heroischem Zug"") hat. Musste jedenfalls beim Jack Reacher Trailer ein ums andere mal schmunzeln und hab mich gefragt wie sich wohl Danny DeVito als der Terminator geschlagen hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Man of Steel, einmal mit Kevin Costner und einmal mit Russel Crowe. Wählen sie ihre Stimme:

http://www.comingsoo...ws.php?id=92812

die herr der ringe musik erzeugt zusammen mit den bildern eine tolle atmosphäre. im trailer selbst passiert zwar nicht viel, aber das feeling find ich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung