Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Schöne Teaseridee.

 

 

Gefällt mir sehr gut.. ich fand ja besonders "Dawn of the Planet of the Apes" sensationell und finde diese neue Art, diese Geschichte zu erzählen.. sehr erfrischend. Dazu ist der Score zu "Dawn of the Planet of the Apes" mein Lieblingsscore von Giacchino und ich bin sehr froh, dass er auch diesen Teil vertonen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn der Film letztendlich auch diese persönlich-melancholische Stimmung des Trailers rüberbringt, könnte der tatsächlich wieder mal eine Comicverfilmung sein, die mich anspricht.

Dieses selbstironische bei Marvel geht mir mittlerweile echt auf die Nerven. Und immer ists gleich die große Katastrophe, die abgewendet werden muss. Weil alles immer episch sein muss. Wäh. Pfuigack.
Das schafft für mich längst keine Dedrohung bzw Dringlichkeit mehr. Da gefällt mir der kleine, persönliche Ansatz wesentlich besser.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die scheinen den Weg, den sie mit dem zweiten Wolverine eingegangen sind.. weiter zu verfolgen und mit der Art sogar einen Schritt weiter gehen. Denn schon der zweite Wolverine zeigte Logan etwas zerknittert und ernster. Darum durfte wohl auch noch mal James Mangold ran. Aber ja.. wirklich ein fantastischer Trailer. Dazu auch eine sehr gute Musikauswahl. Für meinen Geschmack eine regelrechte Rarität.. ein guter Trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut nicht mein fall. jede neue comic verfilmung versucht noch mehr ernsthaftigkeit und tiefgang einzubauen. das sieht zwar jetzt nicht danach aus, als ob dem ganzen noch mit 0815 sprüchen humor eingeimpft wird wie unpassenderweise beim 3. Captain America, aber trotzdem....so ne depri stimmung in comic verfilmungen hab ich über. als ob alle superhelden mal ne midlife crises durchmachen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut nicht mein fall. jede neue comic verfilmung versucht noch mehr ernsthaftigkeit und tiefgang einzubauen.

 

Eigentlich nicht. ANT-MAN und DEADPOOL sind da schon Gegenbeispiele. Und GOTG 2 scheint da auch den Weg des ersten Films weiterzugehen. Bei den beiden großen vs.-Filmen diesen Jahres lag es doch auch eher in der Natur der Sache. Und abgesehen davon scheint DC ja auch die Nicht-Lächeln Politik freigegeben zu haben, wenn man den letzten DC Trailern Glauben schenken darf.

Ich sehe das hier wie Oliver, hier scheint der Weg des zweiten Teils weitergeführt zu werden. Würde mich freuen, wenn Stewart ne größere Rolle spielt bzw. einiges an Screentime bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist halt sehr speziell, gerade wenn man mit der Bullyparade vertraut ist. Da ist selten was brauchbares dabei... aber die Outtakes kenn' ich in- und auswendig. Und den Schuh des Manitu kann man in jeder Lebenslage zitieren... ich persönlich freue mich auf den Film. Aber auch nur um mal die Wohnzimmer-Füße-hoch-Stimmung ins Kino zu verlegen und lachen ohne Nachdenken zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung