Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast iLLumination

der niederländische black book trailer mti englischen untertiteln. ich will den endlich im kino haben kacke man ey bor ich raste hier gleich aus :)

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=MhoP1zeQE4k]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt maln problem vllt könntet ihr mir helfen und zwar ich ha meinen rechner formatiert und wenn ich mir jez nen trailer angucken will dann öffnet sich son qquciktime fenster aber da is nur so verzerrtes grünes zeug also nix zu sehen ton is da....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt maln problem vllt könntet ihr mir helfen und zwar ich ha meinen rechner formatiert und wenn ich mir jez nen trailer angucken will dann öffnet sich son qquciktime fenster aber da is nur so verzerrtes grünes zeug also nix zu sehen ton is da....

Vielleicht könntest Du Deine Frage ja mal in vernünftiger deutscher Sprache formulieren ?!?

Sorry, wenn ich Dich dadurch ein wenig angreife ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt maln problem vllt könntet ihr mir helfen und zwar ich ha meinen rechner formatiert und wenn ich mir jez nen trailer angucken will dann öffnet sich son qquciktime fenster aber da is nur so verzerrtes grünes zeug also nix zu sehen ton is da....

Veilleicht versuchts du es erstmal mit Satzzeichen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Across the Universe - Trailer

Der Trailer erinnert mich teilweise sehr an Moulin Rouge. Bekannte Lieder neu eingesungen und eine teils abgedrehte Kulisse.

Da freu ich mich drauf. :cool:

Shooter - Trailer

Black Book - Trailer

Der neue Film von Paul Verhoeven. Gesprochen wird Deutsch, Englisch, Hebräisch und Niederländisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Across the Universe - Trailer

Der Trailer erinnert mich teilweise sehr an Moulin Rouge. Bekannte Lieder neu eingesungen und eine teils abgedrehte Kulisse.

Da freu ich mich drauf. :cool:

Weiß jemand was genau Elliot Goldenthal an dem Film gemacht hat?

Gibt es einen Score oder sind es wirklich nur die Lieder, die ein bisschen von Goldenthal aufgearbeitet wurden?

Das Ende des Trailers könnte wirklich von Goldenthal sein, aber es könnte auch einfach ein normaler "Rise" Track sein, den man an jeder Trailer-Musik Tankstelle bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was genau Elliot Goldenthal an dem Film gemacht hat?

Gibt es einen Score oder sind es wirklich nur die Lieder, die ein bisschen von Goldenthal aufgearbeitet wurden?

Das Ende des Trailers könnte wirklich von Goldenthal sein, aber es könnte auch einfach ein normaler "Rise" Track sein, den man an jeder Trailer-Musik Tankstelle bekommt :cool:

Ich nehme mal an den Score. ;)

Aber bisher ist nichts darüber bekannt ob ein Soundtrack oder gar Score erscheint.

Zumindest die meisten Songs dürften aber normal erhältlich sein, denn es sind Songs der Beatles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das meint Amazon zu deiner Frage ;) [ame=http://www.amazon.de/Smokin-Aces-Various/dp/B000LV6W3C/sr=8-1/qid=1171752335/ref=pd_ka_1/028-5063585-1278953?ie=UTF8&s=music]Smokin' Aces: Ost, Various, The Prodigy, Motörhead, The Stooges, Common, Bilal, Skull Snaps, Nilton Castro, Bernard Pretty Purdie: Amazon.de: Musik[/ame] Alicia Keys ist nicht drauf, spielt aber dafür mit und sieht auch recht knackig aus. Aber das nur am Rande. Auf dem Soundtrack ist ein Titel von Morricone - Morte Di Un Soldato. Weiß jemand in welchem Film der ursprünglich verwendet wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung