Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, ganz so isses ja nicht. Der Song ist ja schon älter... weiß jemand auf welchem Album der erstmals veröffentlicht wurde. Wer auf schräge Coverversionen steht sollte sich mal die Version von den Twistin Tarantulas oder von Union Avenue anhören... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern in ner Sneak Preview zu Smokin aces.

Heftig, heftig!

Da pfeiffen die Granden aber mal gewaltig auf das gängige Blockbuster-Klischee!! Was für ein Gemetzel!!!

Ordentlicher Trash ist doch was Feines ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smokin aces
Da hat sich die Mitternachts-Preview ja mal wirklich gelohnt!

Der Film rockt richtig..ein Hammerteil

Wer auf Action steht und nicht das große Cineasten-Kino sucht, ist hier mehr als richtig....

Ich freue mich schon auf die DVD dazu, hoffentlich in DTS oder THX ;)!!

5* von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DTS ist doch Standard, oder? Und THX sagt doch sowieso nicht viel aus. Außer das man für THX-zertifizierte Anlagen mehr bezahlt als für andere. Deswegen kaufe ich auch nichts von Lacoste, Boss o.ä ;)

DTS ist kein Standard, sondern Dolby Digital. DD wird für jede DVD-Veröffentlichung zwingend vorausgesetzt, während DTS nur eine Dreingabe darstellt.

Außerdem nimmt die DTS-Spur mehr Platz weg, und ob DTS nun besser ist als DD, ist ja ein beliebtes Streitthema. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DTS ist kein Standard, sondern Dolby Digital. DD wird für jede DVD-Veröffentlichung zwingend vorausgesetzt, während DTS nur eine Dreingabe darstellt.

Außerdem nimmt die DTS-Spur mehr Platz weg, und ob DTS nun besser ist als DD, ist ja ein beliebtes Streitthema. ;)

Zumindest steht auf den letzten von mir erworbenen DVDs immer DTS drauf und meine Anlage schaltet dann auch automatisch immer auf DTS. Prinzipiell ist mir das auch egal ... Hauptsache, ich höre was :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mein Surroundsystem ja nicht umsonst gekauft - ich finde, wenn der Sound stimmt, hat der Film gleich doppelt so viel Atmosphäre.. und diese gewisse "Gewalt" über den Zuschauer - wenn's rummst und kracht natürlich umso mehr ;) .

Um nicht ganz am Topic vorbeizuschliddern:

The Number 23

Sehr gelungen sieht das aus - schön, dass Carrey sich so langsam von seinem Blödel-image löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Marcus

Danke für den weiteren Link. Diesmal hat auch der Ton funktioniert.

Der Trailer gefällt mir ausgesprochen gut (natürlich nur unter dem Wissen, dass er nicht mehr als ein Trailer ist). Vom Stil her scheint sich der dritte Teil ausreichend von den anderen beiden zu unterscheiden und dem Trailer nach zu schließen, scheint es mal etwas ernster zuzugehen. Zwar gehört der Humor zu den Pirates-Filmen dazu, sollte aber nicht übertrieben werden.

Der zweite Teil hat schon gezeigt, wie man aus einem sehr guten Film mit vielen Schwächen eine wesentlich gelungenere Fortsetzung machen kann. Hoffentlich zeigt sich diesmal ebenso eine Steigerung.

Ist die Musik eigentlich eigene, und wenn nein, weiß jemand woher sie ist? An einer Stelle habe ich kurz gedacht "Victorius Titus" aus Titus zu hören, scheint es dann aber doch nicht gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Musik eigentlich eigene, und wenn nein, weiß jemand woher sie ist? An einer Stelle habe ich kurz gedacht "Victorius Titus" aus Titus zu hören, scheint es dann aber doch nicht gewesen zu sein.

Hier eine Liste der Tracks im Trailer (geklaut von trailertracks.net)

0:00 - 0:05 - "Tortured Souls" Pfeifer Broz. Music

"Beckett Compass/Drunk Jack" Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest Magic Box Music

"Fog Bound" Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl Klaus Badelt

"Yo Ho You Ho (A Pirate's Life For Me)" - Chelsea Diblasi

0:12 - 0:13 - Unknown Rise and SFX - ?

0:12 - 0:30 - "Return of the King" - X-Ray Dog Music

0:17 - 0:18 - Unknown SFX - ?

0:26 - 0:28 - "Tortured Souls" Pfeifer Broz. Music

0:33 - 0:35 - "End Credits Intro" - Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl (Klaus Badelt)

0:35 - 0:38 - Panic Rise - Pfeifer Broz. Music

0:37 - 0:38 - Dark Lord Dogma - Pfeifer Broz. Music

0:41 - 0:43 - Unknown SFX - ?

0:44 - 0:45 - Unknown Drum Roll Rise - ?

0:45 - 1:29 - "Def Con" - Immediate Music

0:47 - 0:49 - Unknown SFX - ?

0:51 - 0:54 - Unknown SFX - ?

0:57 - 0:59 - Dark Lord Dogma - Pfeifer Broz. Music

1:03 - 1:05 - Dark Lord Dogma - Pfeifer Broz. Music

1:11 - 1:15 - Dark Lord Dogma - Pfeifer Broz. Music

1:23 - 1:26 - Unknown SFX - ?

1:27 - 1:30 - Unknown SFX and Beats - ?

1:35 - 2:05 - Dark Empire (Remix) - X-Ray Dog Music - ?

1:53 - 1:56 - Unknown Drum Beat - ?

2:00 - 2:08 - Unknown Drum Beats - ?

2:13 - 2:15 - Unknown Rise - ?

2:08 - END - "With Great Power" - Immediate Music

2:21 - END - "End Credits Intro" - Pirates of the Caribbean" The Curse of the Black Pearl Klaus Badelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung