Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal ne Frage:

Entscheidet der Regisseur was im Trailer zu sehen ist oder nicht?

Die letzten Trailer zeigen mehr und mehr von den Filmen.Ganz ehrlich ich find das total scheiße!:)

Neuer Stirb langsam Trailer und die mittlerweile 4 Spiderman 3 Trailer sind das beste Beispiel dafür.Es sollte verboten werden Ausschnitte aus den Showdown in einem Trailer zu zeigen.

Nur ein kurzer Teaser und ein längerer Trailer mit einem kurzen Eindruck über Action und Story...fertig.Hollywood hör auf mit dem Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grubdo,

ich find das auch nicht gut, so ein Trailer sollte Lust auf den Film machen, aber mir geht es ähnlich, bei einigen Trailern kann ich mir schon den Film zusammenreimen.

Aber es passiert auch, das der Trailer wesentlich besser war als der Film :(

so z.B. THE DAVINCI CODE oder THE NEW WORLD.

Was die Auswahl der Trailer angeht, da denke ich, das der Regisseur nicht mehr viel zu melden hat, der dreht den Film und hat weiter nicht viel zu melden. Das wird sicher von Produktionsseite mit der PR-Abteilung organisiert ... kann mir gut vorstellen, das dort auch oft Hand A nicht weiss was Hand B tut :)

Gruß

Rheingold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Harter Trailer, der läuft in Deutschland bestimmt nicht so...:D...ich habe mich sowieso schon gewundert, dass es bereits einen Trailer gibt, die Dreharbeiten können doch noch gar nicht so lange zu Ende sein und der Kinostart ist Mai 2008...zumindest laut der IMDB. Die Musik im Trailer passte irgendwie überhaupt nicht zusammen, erst Jerrys Musik und dann diese lärmende Action-Schredder-Mucke, wie sie heute so viele Action-Filme haben...hoffentlich wird Tylers Score besser als das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich chate auch erst an einen Fake. Aber die Meldung kam von Ain't it cool (http://www.aintitcool.com/node/32721). Die fallen normalerweise nicht auf Fakes rein.

Bommel

Na ja, aber wie sollte man Stallone da "reinfaken"? Wenn man einfach Rohmaterial von den Dreharbeiten und Szenen aus einem anderen Film zusammengeschnitten hätte, dann wären die Qualitätsunterschiede wohl deutlicher gewesen...und nach einem Stallone-look-alike-Schauspieler sah es auch nicht aus...:D. Mich wundert es nur, dass es bereits jetzt schon so einen "fertigen" Trailer gibt, als Filmstart aber der Mai 2008 angegeben wird. Wenn ich Stallone wäre, dann würde ich den Film so bald wie möglich bringen, um den neuen "Rocky-Ruhm" auszunützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Na ja, aber wie sollte man Stallone da "reinfaken"? Wenn man einfach Rohmaterial von den Dreharbeiten und Szenen aus einem anderen Film zusammengeschnitten hätte, dann wären die Qualitätsunterschiede wohl deutlicher gewesen...und nach einem Stallone-look-alike-Schauspieler sah es auch nicht aus...:D. Mich wundert es nur, dass es bereits jetzt schon so einen "fertigen" Trailer gibt, als Filmstart aber der Mai 2008 angegeben wird. Wenn ich Stallone wäre, dann würde ich den Film so bald wie möglich bringen, um den neuen "Rocky-Ruhm" auszunützen.

Das ist doch ein Promo-Trailer...für die Filmfestspiele in Canne...stand doch irgendwo als Erklärung...ein stinknormaler Promo-Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Promo-Trailer...für die Filmfestspiele in Canne...stand doch irgendwo als Erklärung...ein stinknormaler Promo-Trailer

Na dann...:D...trotzdem sieht das Ganze schon ziemlich "fertig" aus und erfreulicherweise scheint die Action auch echt zu sein, also keine CGI-Explosionen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer
Na dann...:D...trotzdem sieht das Ganze schon ziemlich "fertig" aus und erfreulicherweise scheint die Action auch echt zu sein, also keine CGI-Explosionen...:D

Jo, sieht schön handgemacht aus....und gut dass er wohl kein PG-13 Film gemacht hat...Ich denke Brian Tyler wird auch einen guten Score a la The Hunted machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung