Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der erste Teaser zu JJ Abrams neuem Projekt wurde soeben bei Apple.com online gestellt: 01-18-08 :)

Yeeha! Das sieht nach einem sehr realistischem Film aus! Und noch weiß keiner den Titel. Das der Film wahrscheinlich die ganze Zeit aus der Sicht eines Zeugen gezeigt wird, der mit seiner Kamera film, find ich schon ne krasse Idee. Bin mal gespannt was Reeves und Abrams uns da Anfang '08 präsentieren...(ob Giacchino die Musik macht??:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann keinen Dino entdecken. :)

Der Trailer sieht aber schonmal sehr gut aus. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Moin,

sieht man nur ganz kurz:

Ein Mann springt von einer Klippe in einen Bambuswald (oder ähnlich). Die Szene ist kurz nach der Hälfte (40 Sekunden), nach dem Schriftzug GOOD vor der Einblendung von EVIL.

Ich habe mal einen Screenshot gemacht:

post-1493-13138509387376_thumb.jpg

Leider nur sehr verschwommen.

Bommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Tatsächlich- hatte ich überlesen.

Musik komponiert, am Drehbuch mitgeschrieben, mit produziert... na das kann ja nix werden. Irgendwas davon muss ja schiefgehen und mich beschleicht das Gefühl, dass das die Musik sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kam es dazu?

Genau kann ich das leider nicht sagen, ich weiss nur, dass Arnold bereits mit der Musik begonnen hatte und Emmerich wohl überhaupt nicht zufrieden war mit seiner Arbeit, worauf Arnold irgendwann entnervt das Handtuch geworfen hat und der Score an John Williams ging. Emmerich und Arnold haben seitdem nicht wieder zusammengearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Biete den Leuten doch die Schrammelversion des Trailers an :D

http://media.movies.ign.com/media/746/746237/vids_1.html

stimmt hab ich net dran gedacht.poste nur videos die ich auch darstellen kann.ps3 ist so ne sache.youtube geht.fast alles andere net.aber egal.in zukunft post ich die high quality sachen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung