Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neu von FSM: Jarres CROSSED SWORDS und Garcias TIME MACHINE


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

FSM veröffentlicht diesen Monat Maurice Jarres Crossed Swords und Russell Garcias The Time Machine. Besonders der Jarre ist allen Fans von großorchestraler Swashbuckler-Musik mit tollen Themen sehr zu empfehlen! Eine passende Untermalung zur der 1978'er The Prince And The Pauper-Verfilmung mit Starbesetzung vom Salkind-Team (The Three Musketeers, The Four Musketeers, Superman etc.). Ich bin zwar zugegebener Maßen ein Jarre-Fan, aber die CD wird auch Nicht-Jarre-Fans begeistern. Bei der FSM-CD handelt es sich um den LP-Schnitt des alten Warner-Albums.

http://www.screenarchives.com/fsm/detailCD.cfm?ID=344

Bei Time Machine handelt es sich um die Originalaufnahme. Das Crescendo-Album aus den späten 80'ern enthielt eine Neueinspielung (mit ein paar Originaltracks, die klanglich dort ziemlich auffallen).

http://www.screenarchives.com/fsm/detailCD.cfm?ID=315

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die CDs limitiert? Wo kauft man die am besten. Hab nämlich keine Karte fürs Ausland. Der "Soundtrack-Club" verkauft doch auch FSM-CDs. Ich schau mal bei denen. Versand aus USA ist auch immer so teuer.

Alles in allem denke ich, würdest du mit einer Bestellung direkt in den Staaten günstiger kommen. Besonders bei dem Wechselkurs.

Für Bestellungen ohne Kreditkarte kann man den Soundtrack-Club nur empfehlen. Der Service ist wirklich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore
Alles in allem denke ich, würdest du mit einer Bestellung direkt in den Staaten günstiger kommen. Besonders bei dem Wechselkurs.

Für Bestellungen ohne Kreditkarte kann man den Soundtrack-Club nur empfehlen. Der Service ist wirklich klasse.

Wenn du ein PayPal-Konto einrichtest, brauchst du auch keine Kreditkarte. Ein deutsches Bankkonto reicht völlig. Damit transferierst du das Geld aufs PayPal-Konto. Sobald du das hast, kannst du unschlagbar günstig die FSM-Titel bei http://stores.ebay.com/MovieMarz kaufen, die kosten ca. 13-14 Dollar das Stück und es ist Neuware!). Die akzeptieren PayPal und sind nach meiner Erfahrung zuverlässig; unbedingt den einen Doller für die Versandversicherung aufwerfen. Das lohnt sich. Und wenn du Schwein hast, geht alles glatt am Zoll vorbei. Auf die allerneusten Titel der Serie musst du jeweils einige Zeit warten, bis MovieMarz die anbietet. Rumstöbern lohnt sich!

Mann, ich mach da Werbung für die... und noch gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein PayPal-Konto einrichtest, brauchst du auch keine Kreditkarte. Ein deutsches Bankkonto reicht völlig. Damit transferierst du das Geld aufs PayPal-Konto. Sobald du das hast, kannst du unschlagbar günstig die FSM-Titel bei http://stores.ebay.com/MovieMarz kaufen, die kosten ca. 13-14 Dollar das Stück und es ist Neuware!). Die akzeptieren PayPal und sind nach meiner Erfahrung zuverlässig; unbedingt den einen Doller für die Versandversicherung aufwerfen. Das lohnt sich. Und wenn du Schwein hast, geht alles glatt am Zoll vorbei. Auf die allerneusten Titel der Serie musst du jeweils einige Zeit warten, bis MovieMarz die anbietet. Rumstöbern lohnt sich!

Mann, ich mach da Werbung für die... und noch gratis.

Danke für die Info.

Ich hatte nicht gedacht das man die FSM Titel so günstig bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore

Am besten suchst du nach Titeln, einzeln. Das ist der Nachteil von MovieMars, die Suche ist echt mühsam. Einige Soundtracks von FSM haben sie auch unter www.MovieMars.com - die Preise sind da noch etwas günstiger als über Ebay (weil sie deren Gebühren nicht zahlen müssen), die Suche dafür ist aber doppelt so mühsam, finde ich.

P.S.: TAKE A HARD RIDE von Goldsmith haben sie leider nicht mehr. Dieser Titel ist eh bald ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung