Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Dirty Dancing


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der heutige Tag wird mit einem DICKEN roten Kreuz im Kalender markiert !!!

Seit mind. 15 Jahren bin ich auf der Suche nach dieser "langen" Version von "Time of my Life", die am Ende von DIRTY DANCING gespielt wird. Sämtliche CDs habe ich mir gekauft, aber auf keiner war eben diese Version.

Für einen 40.Geburtstag stelle ich nun gerade die TOP 100 der deutschen Single-Charts der letzten 35 Jahre zusammen ... und was finde ich bei Napster?

"(I've had) The Time of my Life" mit einer Länge von 6:47 min :-)))

Meine Güte - mein persönliches Highlight 2011 :-)

AMAZON listet überall die LEGACY EDITION, aber scheinbar gibt es die nur online.

Weiß da jemand etwas Genaueres drüber?

Schöne Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legacy Edition kenne ich nicht. Ich besitze die Collectors Edition und auf der ist die Time of my Life Version auch 6:47 Minuten lang. Das Set besteht aus den beiden einzeln erhältlichen CDs. Die Version die im Film läuft müsste auch um die 6 Minuten lang sein. Wie lange ist denn die Version die du suchst? Bzw wie kurz die bisher von dir gekannte und auf welcher CD befindet sich diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch man doch eigentlich nur hier zu schauen:

SoundtrackCollector: Soundtrack details: Dirty Dancing

Da werden schon 2 CD Versionen gelistet mit dieser Laufzeit

Stimmt, aber wer hat schon in den letzten 10 Jahren die "Dirty Dancing"-Seite beim SoundtrackCollector aufgerufen? ;)

@John Doe

Ich habe die RCA 86408 und die RCA 74321 ("More Dirty Dancing"). Andere Exemplare habe ich im deutschen Handel nie gesehen, denn sonst wäre mir die längere Version garantiert schon aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geeenau die Collectors edition ist meine Ausgabe.Jedenfalls sind da zwei Einzel CDs drin die jeweils den beiden normalen Versionen entsprechen, jedenfalls wird nirgendwo erwähnt dass es sich dabei um eine längere Version handelt. Schon komisch, normalerweise lassen die Labels ja keine Gelegenheit aus einem auf die Nase zu binden dass die neue CD Version ja besser oder länger oder sonstwas ist, nur damit man sich die anschafft.

Zu dem Preis scheint die Ultimate Edition jedenfalls eine sinnvolle Investition zu sein zumal hier endlich mal die Tracks in der richtigen Reihenfolge auf einer (!) CD zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung