Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Brian Tyler veröffentlicht Score zur CGI-Serie TRANSFORMERS: PRIME


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf Brian Tylers offizeller Website ist bekannt geworden, dass demnächst die Veröffentlichung seiner Musik zu "Transformers: Prime" ansteht.

TFP ist die neuste Serie aus dem Serienkontinuum des Transformers-Franchises, welche komplett computeranimiert ist.

[ame]

[/ame]

Klingt natürlich schwer nach Movie-Sound á la Jablonsky, was wohl auch in dem Punkt beabsichtigt wurde. Als Fan greif ich da natürlich sofort zu und Wertschätzer von RC und einfachen Action/Serienscores können da auch mal ein Ohr riskieren.

Ich schau die Serie und mag die Untermalung durchaus, auch wenn es "nichts Neues" ist. ;)

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Heute wurde für eine kurze Zeit die Trackliste des kommenden TF:Prime-Scores via Tylers Homepage im Internet herumgereicht, allerdings machte da Hasbro einen Strich durch die Rechnung und ließ sie wieder rausnehmen.

Allerdings entdeckte ich schon die erste komplette Hörprobe von dem Maintheme auf der Startseite: einfach den zweiten Track in der Liste anklicken. :D

Wann genau das Album veröffentlicht wird, steht noch offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde für eine kurze Zeit die Trackliste des kommenden TF:Prime-Scores via Tylers Homepage im Internet herumgereicht, allerdings machte da Hasbro einen Strich durch die Rechnung und ließ sie wieder rausnehmen.

Allerdings entdeckte ich schon die erste komplette Hörprobe von dem Maintheme auf der Startseite: einfach den zweiten Track in der Liste anklicken. :)

Wann genau das Album veröffentlicht wird, steht noch offen.

Ich habe gerade gelesen, dass Hasbro nicht nur die MP3s entfernen liess sondern auch verlauten liess, dass gar kein Soundtrack veröffentlicht wird!?

Full Metal Hero - Brian Tyler release Transformers Prime soundtrack, free to listen

Echt ärgerlich sowas (wenn es denn stimmen sollte)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich hab mir jetzt mal die 10 stücke von tyler angehört. ein richtig toller score. er hat jablonskys stil beibehalten, nur dafür wesentlich orchestraler. auch sein thema rockt. auch hat tylers actionmucke viel mehr power als jablonskys, da bei PRIME die musik nicht so breiig klingt. das ist ordentlich wumms hinter. eine scoreveröffentlich würde ich sehr begrüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

trackliste

1. Transformers Prime

2. Optimus Prime Returns

3. One Shall Rise

4. Dreadwing

5. In Defense of Humanity

6. We Have Returned

7. Relentless Pursuit

8. This is Your Home Now

9. Autobot Stratagum

10. Battle in the Energon Mine

11. Proximity Sensors

12. Cutting It a Bit Close

13. The Cons Are Back

14. RC on the Move

15. Always Welcome

16. Arachnid

17. The Space Bridge

18. Dogfight

19. Bumblebee

20. Next Day after School

21. Cybertron

22. Megatron on the Move

23. The Construct

24. Prime Finale

25. Transformers Prime End Title

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung