Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

TRANSFORMERS 3: DARK OF THE MOON - Steve Jablonsky


Empfohlene Beiträge

@ Reasy: Auf deiner verlinkten Seite steht nur "Coming soon". Oder haben die das jetzt wieder zurückgedreht? Vom 31.5.2011 kann ich leider nichts mehr erkennen.

Das war auf nur auf die I-Tunes Version des Soundtracks bezogen.

Bei dem Score ist es ja anscheinend noch nicht sicher, wann er raus kommt.

Wird langsam mal Zeit, dass ein paar Handfeste Infos veröffentlicht werden. (Setlist, Länge, Cover...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ihr wollt Hörproben? Der König gibt euch Hörproben:

Transformers: Dark of the Moon | Official Movie Site & Trailer | June 2011

Ist natürlich immer schwierig, soetwas anhand kurzer Schnippsel zu beurteilen, aber mir gefällt schon wesentlich besser als der Score zum zweiten Teil.

Hmm... gefällt mir irgendwie nicht so... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich beeindruckt im Trailer herzlich wenig, auch wüsst ich nichts was da gross auf 3D hindeutet... mir wurscht, schau mir den Schrott eh nicht an, Teil 2 war so furchtbar, selbst wenn Teil 3 nur halb so schlecht ist, is das immer noch grottig genug... die Musikclips klingen wie immer für sowas... leicht zu schneiden, is wahrscheinlich erstmal das Wichtigste, wofür man Steve kaum kritisieren kann, das wird in der Natur der Dinge liegen, wie die Filme geschnitten werden... immerhin Variationen und so vom Thema... na wems bisher gefiel kommt hier sicher wieder auf seine Kosten... klingt ok erstmal find ich... kann man nur hoffen das Album ist besser zusammengestellt als die von den ersten beiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja der zweite Teil war wirklich grauenhaft. Dieser notgeile Hundroboter.. katastrophal. Mit diesem zotigen Humor kann wohl nur die Hauptzielgruppe, also 13-16 jährige Jungs was mit anfangen. Spannend war der auch nicht und was alle an dem Shia LeBouef finden ist mir schleierhaft. An dem kann ich nix besonderes finden. Steve Jablonskys Scores fand ich auch nur so mittelprächtig. Gut das Arrival on Earth Thema ist ganz nett, ansonsten eher uninteressant...Hat mir zumindest gutes Geld eingebracht, als ich den Score zum ersten Teil verkauft habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja der zweite Teil war wirklich grauenhaft. Dieser notgeile Hundroboter.. katastrophal. Mit diesem zotigen Humor kann wohl nur die Hauptzielgruppe, also 13-16 jährige Jungs was mit anfangen.

Und der war nicht mal der Schlimmste von allen. Die beiden kleinen, gewollt lustigen Autobots und der Alte haben den Film nur noch weiter runtergezogen. :D

Aber ich will verdammt sein, der Trailer zu DOTM sieht wiederum so dermaßen gut aus - den muss man wider besseren Wissens einfach sehen. Vielleicht hilft es ja, wenn ich im Kino sitze und mir ständig einrede: "Es gab keinen zweiten Teil... es gab keinen zweiten Teil..." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Fan der TRANSFORMERS-Filme, dass mir auch Teil 3 zur Besprechung zufällt, halte ich für ein fast widriges Schicksal. Aber an der 3D-Technik gibt es wohl nix zu kritteln: Ist über weite Strecken so gedreht (und nicht, pfui, konvertiert), Bay hat sogar Fallschirmspringer mit der unhandlichen 3D-Kamera in Strassenschluchten springen lassen. Und Cameron hat wohl beim Tech-Support geholfen. Immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film Music Reporter hat eine Tracklist:

1. Dark On The Rock

2. Sentinel Prime

3. Lost Signal

4. In Time Youll See

5. Impress Me

6. What War Destroyed, We Can Rebuild

7. Battle

8. There Is No Plan

9. We All Work for the Deceptions

10. The Fight Will Be Your Own

11. Driller

12. No Prisoners, Only Trophies

13. Ospreys

14. Its Our World Now

15. Im Just the Messenger

16. I Promise

17. The World Needs You Now

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung