Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

TRANSFORMERS 3: DARK OF THE MOON - Steve Jablonsky


Empfohlene Beiträge

Bei Amazon.de steht jetzt auch folgendes drinen:

Dieser Artikel wird am 15. Juli 2011 erscheinen.
Ich würde mal gerne den Grund für die ständigen Verzögerungen und den kargen Informationsfluss wissen. Bei anderen Soundtracks klappt das immerhin auch.

Gruß Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es gar nicht so schlimm das der Verkaufsstart verschoben wurde. Hauptsache der Soundtrack wird wieder so gut wie im ersten Teil oder kommt wenigstens an diesen heran.

Der OST des zweiten Teils kam zwar mir dem Film, rückwirkend bin ich allerdings froh dafür keinen Cent ausgegeben zu haben, ich hätte mich grün und blau geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es gar nicht so schlimm das der Verkaufsstart verschoben wurde. Hauptsache der Soundtrack wird wieder so gut wie im ersten Teil oder kommt wenigstens an diesen heran.

Der OST des zweiten Teils kam zwar mir dem Film, rückwirkend bin ich allerdings froh dafür keinen Cent ausgegeben zu haben, ich hätte mich grün und blau geärgert.

Ich fand ehrlich gesagt den ersten etwas enttäuschend und den zweiten gut. Freue mich jedenfalss auf den dritten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad in meinem TF-Forum über dieses Stückchen hier gestolpert...

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=JXtT8s0EdaU]YouTube - ‪Transformers - Battle (Unused) by Steve Jablonsky‬‏[/ame]

Was haltet ihr davon?

Ist das wirklich unused music? ;)

Oder will da mal wieder jemand via YT rumfaken...

P.S. Wieso funktioniert das Einbetten nicht mehr...

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einbetten funktioniert schon noch, du musst nur darauf achten, dass du die "pure" Adresse zum Clip verwendest. Vor allem über Links aus Foren bekommt der YT-Clip nämlich den Adresszusatz "Player Embedded" oder so und dann funktioniert das Einbinden nicht mehr. Also, einfach den Clip selbst noch mal bei YT suchen und diese Adresse verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einbetten funktioniert schon noch, du musst nur darauf achten, dass du die "pure" Adresse zum Clip verwendest. Vor allem über Links aus Foren bekommt der YT-Clip dann den Adresszusatz "Player Embedded" oder so und dann funktioniert das Einbinden nicht mehr. Also, einfach den Clip selbst noch mal bei YT suchen und diese Adresse verwenden.

Ach ja, danke! Darauf hätte ich auch selbst kommen können, ich Dussel. ;)

Und danke fürs editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt nen bisschen wie ne Fan-Nachspielung... das Lettering is auch dasselbe wie bei einem "additional score " stück von REVENGE OF THE FALLEN was man bei youtube findet... find ich etwas strange... zur Zeit les ich ja nur Verrisse vom Film haha... joblo immerhin 7 punkte, aber auch da wird klar, wers bisher nicht mochte, wird auch hier keinen Gefallen dran finden (meinte noch die Musik mehr als ähnlich zu INCEPTION)... im Prinzip sagen alle Kritiken das auch aus... wer bisher geil fand kommt garantiert wieder auf seine Kosten... ansonsten das Grauen wie immer, optisch ein Spektakel (nach mind. 1h Leerlauf allerdings), aber spannungslos, ziellos, emotionslos... wie immer halt bei Bay... wer was anderes erwartet ist selber Schuld...

Bearbeitet von ronin1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon.com gibts jetzt den Score anscheinend über einen anderen Anbieter zu kaufen.

http://www.amazon.com/gp/product/B004XKR6NC/filmmusikinfo-20/ref=nosim

Ob das jedoch der echte ist, kann man nicht sagen.

Edit.

Auf Amazon.de gibts jetzt auch n Cover zu sehen.

61nhAJoc9kL._SL500_AA300_.jpg
Bearbeitet von Reasy
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oft stellen die Anbieter die Sachen schon rein ohne dass sie das Ding selber schon haben und dann muss man ewig warten... vielleicht passiert sowas sogar automatisch, bei so kleinen Läden die da verkaufen oder so... also ich bezweifle stark wer das sich ordert, dass der die CD in 2 Tagen in Händen hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

score ist schon vorbestellt. die clips klingen toll. wesentlich besser als teil 2 und zum glück auch kein abklatsch von teil 1. es ist zwar durch und durch rcp und auch sehr elektroniklastig, aber jablonsky hat die alten themen recht gut variiert und auch das electric cello kommt ganz gut zum einsatz für ein neues motiv, siehe titel 10 (klingt grandios). ab titel 12 klingt alles nur noch klasse. ich hoffe das bestätigt sich. titel 2 klingt sehr nach pirates 3, aber mein gott, was solls.

das schein wirklich ein gelungener 3. teil zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Phantomfies

Komme gerade aus dem Film. Vom Score her wurde viel aus Teil 2 übernommen, nur 1-2 Tracks sind mir aufgefallen die sich so noch nicht gehört habe. Aber der Film an sich ist eh vollgestopft mit Soundeffekten, vielleicht ist mir daher nicht viel aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung