Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Label - Alhambra sucht Grafiker


johnelborg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal eine etwas ungewöhnliche Frage, die gar nicht nötig wäre, wenn ich meine alten Mails noch hätte.

Im Moment lastet die ganze Grafik der Alhambra CDs mehr oder weniger auf einer Person, die nebenbei auch noch die ganze Cinema Musica gestaltet. Das ist einfach oft zu viel.

Natürlich muß man um CDs zu gestalten kein Grafiker sein, aber mit Grafikprogrammen sollte man schon umgehen können und eben Spaß an Soundtracks haben.

Ich hatte schon mal ein Hilfsangebot aus dem Fanbereich, aber es will mir der Name nicht mehr einfallen und meine alten Mails sind verloren, die hat mein alter PC mit ins Grab genommen.

Also an welchem Ort würde es mehr Sinn machen die Frage nach Mitarbeit in den Raum zu stellen. Viel Geld kann ich nicht in Aussicht stellen, aber vielleicht hat ja jemand Spass daran in unregelmäßigen Abständen eine CD zu gestalten.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße, John Elborg www.alhambra-records.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da ist ja schon genug Angebot da und ich brauche meinen Hut nicht auch noch in den Ring werfen.

Von daher meine inständige Bitte, wo es ja noch nicht zu spät ist @sinus @florian92:

Bitte keine zentrierten Tracklists und, noch viel wichtiger, bitte, bitte, bitte nicht mehrere Tracktitel in eine (Spalten-)Zeile. Danke :)

Bearbeitet von Handstand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von daher meine inständige Bitte, wo es ja noch nicht zu spät ist @sinus @florian92:

Bitte keine zentrierten Tracklists und, noch viel wichtiger, bitte, bitte, bitte nicht mehrere Tracktitel in eine (Spalten-)Zeile. Danke :)

Versteht sich von selbst! :) Ich ärgere mich auch ständig bei Varese ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung