Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die große Filmmusik-Schatzkiste: Interviews, Videos & vieles mehr


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube es reicht schon wenn er fragt: "Können sie für mich einen Notenschlüssel auf ein notenblatt zeichnen?" :D

Naja, diese interviews kann man einfach nicht ernst nehmen. Alles nur promotion-geschwafel. Davon kann man keinen inhalt erwarten oder dass der interviewer mal nachhakt und unbequemere fragen stellt. Hans antwortet herrlich um diese 08/15 fragen herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese interviews kann man einfach nicht ernst nehmen. Alles nur promotion-geschwafel. Davon kann man keinen inhalt erwarten oder dass der interviewer mal nachhakt und unbequemere fragen stellt. Hans antwortet herrlich um diese 08/15 fragen herum.

Das wäre bei anderen Komponisten nicht anders. Bei solchen Frage fällt jeder Komponist in eine gewisse Art von Langeweile, vor allem, wenn er diese Frage schon x-Mal gestellt bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch glaube es reicht schon wenn er fragt: "Können sie für mich einen Notenschlüssel auf ein notenblatt zeichnen?"

Unterschätzt den Hansi mal nicht,ich weiß das das sicherlich Ironei war,aber ioch glaube der würde allen von uns notistisch und theoretisch was vormachen,sonst könnte er in seinem Beruf nich arbeiten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Kommen wir etwas Erfreulicherem: Ennio Morricone war auch bei CNN

[ame]http://www.cnn.com/video/#/video/international/2007/08/24/screening.room.music.morricone.cnn[/ame]

Das Interview mit dem Maestro beginnt ab 3:30 min.

Und als Lockmittel, sich das anzusehen: Hansi kommt auch zu Wort. "He has a godgiven gift, that makes him better than anybody else"

Na da hat er mal was Richtiges gesagt.

http://www.cnn.com/2007/SHOWBIZ/Movies/08/22/ennio.morricone/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

http://www.jerrygoldsmithonline.com/videoclips.htm

Wen´s interessiert: schöne Fanseite über www.filmmusicsociety.org mit diversen Clips aus Filmen und Konzerten. Sehenswert

Viele Grüße

Peter-Anselm

PS: Sollte es bereits Hinweise auf diese Seite geben, löscht meinen Beitrag einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung