Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Patrick Doyle vertont BRAVE und RISE OF THE APES


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich finde mittlerweile Doyles Affen-Score besser als sein Ruf. Ja er hat seine Schwächen, aber in den Actionmomenten kann hier und da auch mal ein Doyle durchblitzen und insgesamt bleibt mir der Score auch nach dem Hören positiv und angenehm zu Hören in Errinerung.

Gefällt mir zum Beispiel bisher viel besser als sein Thor, zudem ich bisher noch gar keinen Zugang gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

"I gotta cookie for ya" ... :D

Das schönste Scoring-Video seit langem!

Mit Doyle's Musik habe ich mich nie sonderlich beschäftigt, aber der Kerl an sich ist mir mehr als sympathisch.

Das andauernde Mitsingen seiner Musik, der Einfall mit dem "Cookie-Gesang", den Spaß den er hat, ...

Sehr schönes Video.

Schön auch mal Robert Kraft zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Song hat es nicht in den Film geschafft ... schade, dass es nicht wenigstens als Bonus Track auf der CD gelandet ist :(

Patrick Doyle hat wirklich eine großartige Stimme, hört man auch in diesem Video. Das muss eine Spaßkanone sein ... der lacht über das gesamte Video hindurch :D hehe

Wäre schön, wenn er nächstes Jahr wieder nach Wien eingeladen werden könnte und auch kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

trackliste des Brave soundtracks

01. "Touch the Sky" (Performed by Julie Fowlis)

02. "Into the Open Air" (Performed by Julie Fowlis)

03. "Learn Me Right" (Performed by Birdy – with Mumford & Sons)

04. "Fate and Destiny" (score)

05. "The Games" (score)

06. "I Am Merida" (score)

07. "Remember to Smile" (score)

08. "Merida Rides Away" (score)

09. "The Witch’s Cottage" (score)

10. "Song of Mor’du" (Performed by Billy Connolly and Cast)

11. "Through the Castle" (score)

12. "Legends Are Lessons" (score)

13. "Show Us the Way" (score)

14. "Mum Goes Wild" (score)

15. "In Her Heart" (score)

16. "Noble Maiden Fair (A Mhaighdean Bhan Uasal)" (Performed by Emma Thompson and Peigi Barker)

17. "Not Now!" (score)

18. "Get the Key" (score)

19. "We’ve Both Changed" (score)

20. "Merida’s Home" (score)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

http://pixarplanet.com/blog/brave-b-roll-online

http://www.facebook.com/photo.php?v=10150949383722229&set=vb.117829284915512&type=2&theater

Hier gibts schon was von BRAVE - hier hat Doyle sich nicht verbiegen müssen - freu mich irre auf die Musik!

Klingt toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier solls hörproben geben

http://disney.go.com...ducts/music/01/

leider wechselt er bei mir immer auf die deutsche disney seite.

Super - danke für den Link!

Bei mir funktioniert es. Also die 3 Songs am Anfang kann man weg lassen. Klingen zwar nicht schlecht aber iwie alle 3 ziemlich ähnlich. Was ich bisher vom Score gehört habe macht mich sehr glücklich. Auch wenn es nur Schnipsel sind. Die Vorfreude auf die CD steigt und steigt! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihm wirklich von Herzen einen Oscar oder zumindest eine Nominierung für Brave vergönnen - Pixar hat hier ja immer gute Chancen.

War selten so aufgeregt vor einem Score, und das mit 36 - hehe

go Patrick - seine seit Thor eingeführten Synths hat er leider beibehalten - hmm !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ganz nett. Die drei Songs hören sich zwar so an, als hätten die Dixie Chicks Urlaub in Schottland gemacht. Aber das geht doch ganz gut ins Ohr. Der Rest kommt auch schön kraftvoll rüber - yeah, Dudelsäcke, Baby. Kommt aber nicht ganz an die Klasse von How to train your Dragon ran.

Nichtsdestotrotz - nach Sorcery müsste man konsequent bleiben und das Ding hier auch auf die Einkaufsliste setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung