Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Phenomena


Dentist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab am WE seit langer Zeit mal wieder Dario Argentos Phenomena gesehen und war während des Films sehr angetan vom Score. (ganz besonders vom Bill Wyman Stück Valley)

Ka Ahnung wieso der mir vorher nie aufgefallen is, dabei steh ich ja auf so Italo Zeugs. Naja, auch egal.....

Nach der Sichtigung des Films bin ich jedenfalls gleich vor den Rechner, da die Soundtrack CD so schnell wie möglich her muss.

Hab natürlich auch sofort was gefunden, nur blick ich nun irgendwie net ganz durch.

Befindet sich auf der Expanded der gesammte Score des Films, oder nur der gesammte Beitrag von Goblin zum Film? Muss ich also beide kaufen um alles zu haben? Komisch is auch dass das Stück Valley von Bill Wyman bei der normalen fehlt, obwohl er mit als Komponist angegeben ist, oder befindet sich das Stück doch mit auf der CD? Gott ich blick da überhaupt net durch.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung