Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Gestern
  2. Großartig! Den obskuren MAKING LOVE kannte ich sogar noch gar nicht... Solche schönen Erstveröffentlichungen würde ich mir auch im Club mal wieder wünschen.
  3. Sehr schön, werde ich mir auch holen. Bislang ein ziemlich guter Start ins Veröffentlichungsjahr 2017 (siehe aktuell auch der Rosenman bei Intrada).
  4. NATÜRLICH bestellt und freue mich schon sehr drauf!!!!!
  5. Ja, wundert mich auch. Bin auch sehr gespannt auf die Suiten-Zusammenstellungen. Die kompletten Versionen besitze ich ja bereits von den isolierten Music & Effect Tracks der US-DVD-Box (ich wiederhole mich viellleicht...) Hätte hierbei allerdings zumindestens ein 2CD-Set erwartet - schließlich sind es gesamt knapp 7 Stunden, wobei natürlich nicht alles durchweg hörenswert ist
  6. Klappt
  7. Noch gar keine Antwort hier???? Sieht doch toll aus. Mir gefällt auch, dass die einzelnen Episoden in Suiten-Form zusammengefasst sind! Bis sehr gespannt!
  8. Ein Comicfilm für Erwachsene. So könnte man den neuen Wolverine-Film LOGAN nennen. Warum der Begriff Comicfilm aber bei diesem Film eher unzutreffend ist, erfahrt ihr in meinem neuesten Text. Viel Spaß beim Lesen! We are the Old – LOGAN
  9. Heute auf Radio Zoom: Filmmusik, Special und Epicness 18:00 bis 20:00 EINFACH NUR FILMMUSIK mit FREDIE (Inkl Geheimtipp des Monats: Joris Hermy - KATTENOOG) 20:00 bis 22:00 EINFACH NUR ERSETZT (Ist "alles neu" wirklich immer besser?) 22:00 bis 00:00 EPIC EMPIRE (Inkl der besten TRAILER- UND GEEK-MUSIK) Der Mittwoch grüßt in den Abend und auf Radio Zoom startet wie immer ab 18 Uhr der wöchentliche große Filmmusikreigen mit einer neuen Ausgabe der „Einfach nur Filmmusik“. Genießt zusammen mit Fredie, die heute mal den Oliver auf seinem gewohnten Sendeplatz vertritt, bekanntere und unbekanntere Scores, welche euch einen tollen Einblick in die große, weite Filmmusik über die Kontinente hinweg geben werden. Dabei sind unter Anderem aus Hollywood Danny Elfman & Marco Beltrami; aus Deutschland spielen auf Ralf Wengenmayr und Benedikt Brydern; aus der Türkei stammend hören wir Musik von Pinar Tobrak; Tschechien vertritt Bartosz Chajdecki und natürlich ist auch der Geheimtipp des Monats international: der aus Belgien stammende Komponist Joris Hermy wird mitsamt seinem Score zu „Kattenoog“ einen weiteren Auftritt haben. Das alles und noch einiges mehr gibt es hier auf Radio Zoom! Wie ihr bestimmt wisst, kann es immer wieder passieren, dass bei einer Filmproduktion etwas verändert wird. Nicht selten trifft es die Filmmusik. Plötzlich passt etwas nicht mehr und sie wird ausgetauscht. Einige der berühmtesten Fälle für die berüchtigte "Rejection" nehmen wir heute Abend in EINFACH NUR ERSETZT (etwas genauer) unter die Lupe. Das alles ab 20 Uhr auf Radio Zoom, falls die Sendung nicht auch noch in letzter Sekunde ersetzt wird. Ab 22 Uhr erwartet den geneigten Fan der epischeren Seite der Musik eine brandneue EPIC EMPIRE Ausgabe, die heute vor allem alle Freunde von guten Büchern und auch ihren Verfilmungen ansprechen wird. Im Vorfeld der morgen beginnenden Leipziger Buchmesse präsentiert euch eure Fredie einen großen Block über Filmmusik aus populärer Literatur. welche im letzten Jahrzehnt bis heute ihren Weg auf die Kinoleinwände geschafft hat. Dazu gibt es noch aktuelle Musik aus dem Spiel "Horizon: Zero Dawn", Klänge aus dem Hause Really Slow Motion, Qntal, Karl Jenkins und John Beal. Schaltet ein und reist mit Fredie in fantastische Welten! Unseren Stream und den Chat findet ihr unter www.radio-zoom.de
  10. Letzte Woche
  11. Es ist schon erstaunlich, daß ofizielle Labels bei einem kleinen Fehler bzw. Unachtsamkeit (?) mit ihrer Lizensierung direkt Druck vom Rechteinhaber bekommen, offensichtliche Bootlegger aus Berlin (Hurricane) aber munter ihre schwarzen Scheiben weiter verkaufen...(Aber das Thema hatten wir ja woanders schon) Siehe auch Bernstein's Slipstream auf Perseverance Records...
  12. Für alle die schon länger nach Philip Glass The Illusionist suchen: The Illusionist https://www.amazon.de/dp/B000H0MKI8/ref=cm_sw_r_cp_api_Lrz0ybWYMFBWP 9,99€ ist okay im Gegensatz zum Restangebot.
  13. Wenn die wüssten was ihre Musik jetzt auf ebay wert ist
  14. In diesem Fall hat man sich mit dem vermeintlichen Rechteinhaber Warner Chapell wohl geeinigt, den eigentlichen Inhaber Radiofilmusica jedoch übergangen und genau der hat juristische Schritte eingeleitet.
  15. Müssen sich die Rechteinhaber nicht einig geworden sein wenn eine Veröffentlichung zustande gekommen ist?
  16. Wäre schön, wenn sich bis dahin die Rechteinhaber einigen (wonach es derzeit nicht aussieht).
  17. 1 Jahr dann kommt der eh wieder als Neuauflage... Expanded Archival Special Deluxe Superior Collectors Supreme Edition
  18. 200 $ zuzügl. 22,50 $ Versand und noch drei Tage Laufzeit....des einen Leid, des anderen Freud.
  19. Ennio Morricone's ORCA in der Neuauflage von Music Box Records
  20. Ich hab beim Lesen nicht wirklich verstanden, welchen Soundtrack Du meinst...
  21. James Blake mit neuem Video. Und Natalie Portman.
  22. rare. Die neue Schnipo Schranke Platte. Gefällt.
  23. und 12 filme zu ca. 36 € inkl. fracht von amazon uk, 5 davon sogar mit deutscher tonspur
  24. hängt wohl auch alles etwas von der inszenierung ab. wenns normale seilschwingeraction wird mit etwas pistolengeballer und gerenne ist ein soldier abenteuerscore vorstellbar. gibt es optische spielereien und "cool" inszenierte action sowie kampf moves, könnte der score auch schon hipper ausfallen.
  25. Waterworld war mir immer zu laut... einige tolle Tracks, aber da wird viel mit Lautstärke einfach überdeckt... na in Anbetracht der kurzen Zeit fürs Rescoring schon nen super Score geworden... nicht ganz so laut, aber in dem Stil, gerne her damit...
  26. Deshalb brauch ich trotzdem nich 500 baugleiche Einspielungen ohne großen Pfiff oder Ideen. Die Kompilation ist - im Gegensatz zu ihren Vorgängern, wobei die erste mit Abstand vorne liegt - wirklich recht dürftig geworden.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen